BID = 778253
DenktDirWas Gerade angekommen
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : Taster statt Schalter
Hersteller : Hella
Gerätetyp : Taster
Hallo, ich brauche dringend hilfe. Ich habe ein Taster ausgebaut, den brauche ich in der gleichen grösse und mit den gleichen anschlüssen als Schalter. Am besten SnapIn Taster oder wie auch immer das heisst.
Ausgebaut aus einer Hella Innenleuchte, also vermute ich es stammt auch von Hella.
Hat jemand iwo so einen gesehen? Wo kann ich ihn kaufen?
Bilder:
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - fotos-hochladen.net
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - fotos-hochladen.net
|
BID = 778254
Mr.Ed Moderator

|
Das ist kein Standardteil, wenn überhaupt bekommst du den bei Hella als Ersatzteil. Wenn es sich um ein Teil für einen bestimmten Autohersteller handelt, dann da.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|