Hallo ihr guten Seelen
Auch hier erst mal ein dickes Danke für Eure Unterstützung und Bemühen -danke dafür!
Zu den G-Sicherungen(5x20!
Also zu die hier von Euch genannten Preise kann ich im nachhinein noch sagen das ich der Meinung bin das ich meine eingangs genannten 15 Eur auch beim teuren "C" gesehen hatte. Und das war mir wie schon gesagt doch ein büttel zu teuer so das ich weitergesucht habe und nun auch folgendes erfreuliches mitteilen kann.....
Zu "M 0,032/250 C"
Hierzu kann ich, auch mit Blick auf @fzimmermann, in mehrerer Hinsicht erfreulicher Weise sagen das ich schon mal diese Sicherungen entdeckt habe und das sogar so einem vernünftigen Preis!
Ich weiß nicht ob ein direkter Link erlaubt ist, stelle diesen aber auch mal hier rein und falls dieser gelöscht wird dann bei ä-bäh einfach über die Suchfunktion gehen;
Miniatur Sicherungen 250 VAC 32 mA 5x20mm 10 Stück >> 4,10 inkl Vers.!!
10 Stück
mittelträge
Hersteller: Wickmann
http://cgi.ebay.de/Miniatur-Sicheru.....24f82
Hiermit bin ich also erst mal eingedeckt und benötige diese Sicherung nicht mehr!
Zu "FF 3,15/250 G"
Diese Sicherung fehlt mir aber noch da allem Anschein nach "superflink" eine Seltenheit zu sein scheint. Normale "F" bzw "flinke" Sicherungen gibt es jede Menge, aber FF ist wohl doch eher selten und wenn, dann auch mehr oder weniger teuer(habe diese für ca 8 Eur inkl Vers gesehen).
@fzimmermann
Bei dieser Sicherung ist es zwar nicht so dringend wie bei obiger da ich von dieser noch eine als Ersatz liegen habe, dennoch würde ich gerne Dein Angebot bzgl der "FF 3,15/250" annehmen(mehr dann gleich per PM). Vielen Dank hierfür
Abchließend noch ein paar erklärende Worte weshalb ich haargenau nach diesen Sicherungen am gucken bin!
Weil ich diese Sicherungen für mein Digi-Multi "Metrawatt MA D5" benötige wollte ich keine "Experimente" eingehen und genau die Sicherungen verwenden die auch vorgeschrieben sind.
Vielleicht hätte ich auch anstatt eine "FF" eine nur "F" oder anstatt eine "M" eine "F" nehmen können, oder einen Wert der so zu sagen ein höher als vorgegeben liegt. Doch wenn das Teil dann aufgrund einer falschen Sicherung kaputt geht, dann ärgere ich mich zu Tode! Gar nicht davon zu sprechen was man sich dann vllt auch noch alles anhören muß wie z.B. das es schon einen Grund hat wenn geschrieben steht das...!
Deshalb habe ich die Sicherungen so strickt nach den Vorgaben gesucht.
So, ich denke damit kann diese Suchanfrage beendet werden! Vielen Dank!
m_hbg
p.s.
Da ich ja immer mal gerne dazu lerne mal eine Frage.....
Bei die angegebenen Si.-Werte sieht man das am Ende auch noch ein "G" oder "C" geschrieben steht. Leider konnte ich hierzu nichts finden und möchte deshalb fragen; Wofür stehen diese Buchstaben??
[ Diese Nachricht wurde geändert von: m_hbg am 24 Mai 2011 12:16 ]