S: 3,5mm Stereo Klinkenbuchse für Laptop

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  21:19:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
S: 3,5mm Stereo Klinkenbuchse für Laptop
Suche nach: stereo (1901) klinkenbuchse (204) laptop (3094)

BID = 930289

nabruxas

Monitorspezialist

Ich suche für einen Laptop (in dem Fall Asus G71G) eine 3,5mm Klinkenbuchse.

Der Originalhersteller ist Foxconn, doch dort anzufragen ist bekanntlich sinnlos. Ich habe bei Singatron nun ein passendes Datenblatt gefunden.

Kennt jemand eine Quelle für diese Buchsen?

PDF anzeigen

BID = 930290

perl

Ehrenmitglied

In dem Datenblatt wird ein halbes Dutzend verschiedener Kontaktanordnungen genannt, aber möglicherweise ist es diese: http://www.ebay.de/itm/Asus-Z92J-Au.....77881

BID = 930293

nabruxas

Monitorspezialist

Danke, Perl!

Ich habe natürlich auch in der Bucht gesucht, doch die Anbieter sind wohl zu faul einen Link auf das entsprechende DB reinzustellen.
Ein optisch passt Dein Vorschlag leider nicht.

Die Buchse in meinem DB stimmt von den Abmessungen zu ca. 95%.
Zum Foxconn gibt es einige kleine Variationen die aber nicht ins Gewicht fallen. (zB. ist der Kunststoffkragen zum Hauptkörper kegelförmig auslaufend)
Diese kleinen Stecker sind ja ohnehin ein permanenter Horror, denn wer mal gesucht hat findet hunderte Treffer, wohlgemerkt von einem Hersteller.....

Das Kontaktmaterial ist zunächst nicht so wichtig. Ich würde aber gerne ein hochwertiges (also AU) einsetzen, denn die Arbeit ist teurer als der Stecker jemals sein wird.
Was die Kontaktbelegung betrifft, so sind alle 6 Pins plus Schirm beschaltet. Das ergibt Fig.1 --> 2SJ-T820-007 (Links unten, im DB)

Es kann natürlich auch ein anderer Hersteller sein wie, CUI, TE, AMP, Molex und die anderen Freunde. Wichtig ist nur eine Quelle bei der ich nicht gleich eine VPE zu 5000Stk kaufen muss und das Pinout sowie Abmessungen stimmen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am  2 Jul 2014  2:30 ]

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182414892   Heute : 6878    Gestern : 7797    Online : 367        27.11.2024    21:19
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0226380825043