Für meinen heute erfolgreich wiederbelebten SABA HiFi-Receiver aus den 70-er Jahren, Modell 9241 digital, benötige ich zur Vervollständigung den Balance-Reglerknopf in Silber / Alu. Vielleicht hat jemand noch ein solches Gerät als Ausschlachter herumstehen, wo dieser Knopf noch dran ist.
Absolute Klasse wäre, wenn jemand noch die originalen Gehäuseschrauben (12 Stück gesamt, je 6 links+rechts) mitsamt Unterlegscheiben hätte - das wäre dann das Tüpfelchen auf dem i !!!
Danke für alle Angebote, bitte per mail oder PM.
Gruß
stego
Kannst Du ein Bild von dem Knopf machen?
Auf welchen Achsdurchmesser wird er gesteckt?
Halbmond oder rund mit Madenschraube?
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
BID = 778225
stego
Schreibmaschine
Hallo,
danke für Dein Angebot!
Ein anderer großzügiger Mensch hat mir heute per e-mail einen originalen Knopf für den SABA 9241 digital angeboten.
Ich bin mit ihm bereits in Kontakt wegen der Versandabwicklung.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!