Technisat Digitalreceiver Satellitenreceiver  Digicoder S2HD Satreceiver

Reparaturtipps zum Fehler: Werkseinstellung

Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 7 2024  16:47:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Sat        Reparatur - Sat : Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.


Autor
Digitalreceiver Technisat Digicoder S2HD Satreceiver --- Werkseinstellung
Suche nach Digitalreceiver Technisat

    







BID = 821755

edes1971

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Geräteart : Sat-Receiver digital
Defekt : Werkseinstellung
Hersteller : Technisat Digicoder S2HD
Gerätetyp : Satreceiver
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo erstmals. Ich habe einen Technisat S2 mit einem Problem. 1mal pro Woche kommt die Werkseinstellung mit Sprache, Landauswahl usw. Receiver wird immer ausgeschalten, nicht ausgesteckt. SW ist am neuesten Stand! Ich bitte um Hilfe. Danke


Erklärung von Abkürzungen

BID = 821912

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist



Beiträge: 2168

 

  

das könnte an einem sterbenden Netzteil liegen , schau dir mal die Elkos an

Erklärung von Abkürzungen

BID = 822029

RolandD

Schriftsteller



Beiträge: 601
Wohnort: Hessen

Hallo zusammen

Wenn es ein Kathrein Receiver wäre würde ich sagen:
Die Knopfzelle - eine Art Biosbatterie wie beim PC - auf der Hauptplatine ist leer.

Gruß

Roland

Erklärung von Abkürzungen

BID = 822036

edes1971

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Danke, werd mir das Netzteil mal anschauen, Speicherbatterien hat das Gerät so glaub ich nicht.


Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181739280   Heute : 5120    Gestern : 9205    Online : 831        27.7.2024    16:47
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0513250827789