Suche Übertrager mit innerer Abschirmung (Audiosplitter)

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:52:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Suche Übertrager mit innerer Abschirmung (Audiosplitter)
Suche nach: Übertrager (1133) abschirmung (713)

    







BID = 1086545

I-need

Stammposter



Beiträge: 415
 

  


Achso, ja also unter dem Namen Wabenspulen kenne ich solche und ja bei alten Radios auch schon gesehen. Aber auf diese Art und Weise kann man ja doch kein Ausgangsübertrager wickeln, wo man etwas Leistung durchbringen will. Dass man die Kapazität im Übertrager gering haten will, ist mir ja schon klar, aber der Wickelraum ist meistens ja auch begrenzt...

_________________

BID = 1086615

DieMartha

Neu hier



Beiträge: 21

 

  

Bild eingefügt (ich kann leider von meinem Browser keine Bilder auf dieser Seite hochladen)

Was mir bei dem Neutrik Übertrager fehlt ist der elektrische Schirm.


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675687   Heute : 4245    Gestern : 13317    Online : 305        28.3.2024    10:52
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0186059474945