Nur bevor ich Geld für die Stückliste und das Layout ausgebe, wollte ich wissen, ob der Schaltplan prinzipiell ok ist.
Oder hat jemand vielleicht ein anderen funktionsfähigen Plan?
Ich hab hier noch ein 19" Gehäuse einer defekten Endstufe. Bereits eingebaut hab ich eine XLR-Eingangsstufe mit Lautstärkereglung und Inverter für Bridge-Mode.
Netzteil liefert gleichgerichtet und gesiebt +/- 64V bei 500W sowie eine Hilfsspannung von +/- 15V (geregelt).
BID = 30930
Black Devil
Gerade angekommen
Beiträge: 2
Hallo,
willst du selbst bauen. Ansonst schau doch mal bei- www.thel.de -oder- www.albs.de - vorbei. Da gibts fertige Module. Ich glaube der Selbstau für ein oder zwei Module ist zu aufwendig und zeitaufwendige. Als kleiner Mann bezahlt man sich an den "besseren" Bauteilen auch noch dumm und dämlich. Falls überhaupt eine gute Quelle vorhanden ist.
Gruß
Bernhard
BID = 31335
Aditech
Gesprächig
Beiträge: 170
Hallo ich schicke hier noch die bauanleitung für einen 350 watt Verstärker.ist zwar italienisch sollte aber keine rolle spielen.Die bauanleitung is aus einem elektronikheft gescant worden es sollte darum keine probleme mit dem platinenlayout geben einfach die seiten auf A4 skalieren.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!