Mosfet Endstufe so um 250W

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 12 2025  10:51:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
Mosfet Endstufe so um 250W
Suche nach: mosfet (3485) endstufe (5173)

BID = 30609

msdos

Gerade angekommen

Hallo!

Ich suche einen gescheiten Schaltplan (fertiges Layout wäre natürlich perfekt )für eine Mosfet Endstufe mit ca. 250W.

Ich hab jetzt folgendes entdeckt: http://users.swing.be/edwinpaij/ampli_mosfet.htm

Nur bevor ich Geld für die Stückliste und das Layout ausgebe, wollte ich wissen, ob der Schaltplan prinzipiell ok ist.

Oder hat jemand vielleicht ein anderen funktionsfähigen Plan?

Ich hab hier noch ein 19" Gehäuse einer defekten Endstufe. Bereits eingebaut hab ich eine XLR-Eingangsstufe mit Lautstärkereglung und Inverter für Bridge-Mode.
Netzteil liefert gleichgerichtet und gesiebt +/- 64V bei 500W sowie eine Hilfsspannung von +/- 15V (geregelt).

BID = 30930

Black Devil

Gerade angekommen

Hallo,
willst du selbst bauen. Ansonst schau doch mal bei- www.thel.de -oder- www.albs.de - vorbei. Da gibts fertige Module. Ich glaube der Selbstau für ein oder zwei Module ist zu aufwendig und zeitaufwendige. Als kleiner Mann bezahlt man sich an den "besseren" Bauteilen auch noch dumm und dämlich. Falls überhaupt eine gute Quelle vorhanden ist.
Gruß
Bernhard

BID = 31335

Aditech

Gesprächig

Hallo ich schicke hier noch die bauanleitung für einen 350 watt Verstärker.ist zwar italienisch sollte aber keine rolle spielen.Die bauanleitung is aus einem elektronikheft gescant worden es sollte darum keine probleme mit dem platinenlayout geben einfach die seiten auf A4 skalieren.

Hochgeladenes Bild : 350watt_amplifier_p1.jpg

BID = 31336

Aditech

Gesprächig

ups kann immer nur ein bild hinzuhängen ich poste halt alle
man verflucht viel arbeit

Hochgeladenes Bild : 350watt_amplifier_p2.jpg

BID = 31338

Aditech

Gesprächig

und noch einmal weils so schön war

Hochgeladenes Bild : 350watt_amplifier_p3.jpg

BID = 31339

Aditech

Gesprächig

und so weiter

Hochgeladenes Bild : 350watt_amplifier_p4.jpg

BID = 31340

Aditech

Gesprächig

so noch zwei (der moderator wird wegem dem verbrauchten speicerplatz mich killen)

Hochgeladenes Bild : 350watt_amplifier_p5.jpg

BID = 31341

Aditech

Gesprächig

so noch das letzte und nun viel spass mit dem bau deines verstärkers

BID = 31342

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Zitat :
Aditech hat am  9 Sep 2003 20:38 geschrieben :

so noch zwei (der moderator wird wegem dem verbrauchten speicerplatz mich killen)

Der Moderator sicher nicht, eher ich

Macht aber nichts, das Forum läuft auf einem eigenen Server,
Speicherplatz ist genügend da.

admin

BID = 31343

Aditech

Gesprächig

ups was vergessen

Hochgeladenes Bild : 350watt_amplifier_p6.jpg

BID = 31346

Aditech

Gesprächig

an admin kannst ja die postings löschen sobald sie gedownloadet wurden

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187986909   Heute : 6125    Gestern : 11123    Online : 319        28.12.2025    10:51
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0462419986725