Kopflampe mit Dewalt 18 Volt Akku betreiben Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
Autor |
Kopflampe mit Dewalt 18 Volt Akku betreiben Suche nach: volt (15009) akku (11371) |
|
|
|
|
BID = 958787
anulutk Gelegenheitsposter
|
|
Hallo,
Von der Firma Dewalt habe ich mehrere Akkugeräte und auch die passenden Akkus. z.B den hier: http://www.dewalt.de/attachments/productdetails/catno/DCB183/
Nun kamm der Wunsch auf eine Kopflampe mit diesem Akku zu betreiben. Leider habe ich keine Ahnung wie diese Akkus angeschlossen werden. Ich gehe mal davon aus, dass dies nicht so einfach ist, wie bei nicd oder nimh akkus.
Gibt es vlt. sogar eine fertige Schaltung, an die ich meinen Verbraucher (im einfachsten Fall eine Glühbirne) anschließen kann?
Lg Jakob |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182273477 Heute : 3893 Gestern : 5076 Online : 522 2.11.2024 19:22 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0127279758453
|