Endstufe mit Strom versorgen

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 01 11 2024  19:33:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Autor
Endstufe mit Strom versorgen
Suche nach: endstufe (5160) strom (35511)

BID = 180660

:andi:

Inventar

die oben angegebenen 5A halte ich für zu knapp. sonst würden sich im Netzteil meiner "1.000W" endstufe (rms weiss ich auch, aber nicht zur hand...) nicht 5 parallele 60A Mosfets pro trafohälfte die Schaltarbeit teilen.

BID = 180848

cha0s

Gelegenheitsposter

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

ICQ Status  

ist ne grüne, mehr seh ich im dunkelen schrank nicht

BID = 180948

Gangsteraina

Gerade angekommen

Nein bin noch nicht verstorben !!!
Erstma danke für die ganzen beiträge!!!
Auf der sicherung steht ne 30 drauf und hab mich auch schon im inet totgesucht aber ich finde keine angaben zu dem ding nur die die hier schon gepostet wurden!!
Naja das ding gab es bei saturn von 170 € auf 30 € runter da hab ich mir gedacht nimmste das ma mit naja !!!
Ich wollte eigentlich nur ma wissen wie viel amper das ding braucht!! Nen freund von mir hat sich das ding auch gekauft und wollte das an nen akku anschließen aber der findet auch nix wie viel amper das ding braucht!! Aber ich denke mit meinem problem habt ihr mir geholfen danke noma ich werd mich dann ma ans basteln machen !!

BID = 180954

Morgoth

Schreibmaschine

Wenn auf der sicherung ne 30 draufsteht, dann kann das ding höchstens 30 Ampere brauchen, weil sonst die sicherung durchbrennt
30A*12V macht sich 360 Watt an maximaler dauerleistung.
jetzt gehen da aber noch MINDESTENS 60 Watt in die Wärmeproduktion des Schaltnetzteils ein. Hmm, also werdens wohl keine 700Watt mehr werden können... also PMPO natürlich, aber das will ja keiner wissen.
jedenfalls langt dir ein 400 Watt netzteil aus, um das teil zu betreiben

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182268432   Heute : 3920    Gestern : 4409    Online : 438        1.11.2024    19:33
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0236778259277