Autor |
|
|
|
BID = 50614
Matthias1172 Gesprächig

|
|
Ich suche einen Schaltplan für eine 10-Kanal Lichtorgel für den PC-Lautsprecher Anschluss. Gibt es sowas? Wenn ja, wo?  |
|
BID = 50626
Mr.Ed Moderator

|
|
Lichtorgeln mit 10 Kanälen habe ich noch nirgendwo gesehen. DIe meisten Lichtorgeln haben 3 Kanäle einige wenige 4 wobei der 4. dann oft als Pausenkanal arbeitet.
Für das Gepiepe des PC-Lautsprechers reicht aber wohl 1 Kanal :-)
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 50640
2SJ200 Schreibmaschine
|
glaub du solltest mal besser sagen was du vorhast... i denk ja du meinst pc lautrsprecher jetz schon eine soundkarte oder? und i denke aber weniger dass du 10 frequenzbereiche anzeigen willst, i hab eigentlich eher an ein VU/peak meter gedacht - also wär ganz gut wenn du mal sagen würdest was du wirklich meinst...
|
BID = 50695
Chef_2 Schriftsteller

|
geh mal zu www.monacor.de Der hat lichtcomputer, mit 8 Kanäle, und einer hat auch eine Lichtorgen drin... vobei die glaub nur auf 4 Kanälen geht
|
BID = 50743
sme-bbg Schriftsteller

|
|
BID = 50800
Matthias1172 Gesprächig

|
Also, ich suche eine Schaltung für den PC Lautsprecheranschluss (Soundkarte) wenn ein Lauter Ton kommt leuchten mehr LED's als bei einem leisen. Man sieht es oft an Videorecordern.
|
BID = 50802
karahara Gesprächig
|
Du meinst ein VU-Meter?
Falls ja, findest du hier eines.
karahara
|
BID = 50805
Chef_2 Schriftsteller

|
Jede Lichtorgel kann man an PC anschließen... musst halt ein Stecker ran machen