Netzwerk auf platine

Im Unterforum Platinen, Layout - Beschreibung: Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:06:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Platinen, Layout        Platinen, Layout : Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.


Autor
Netzwerk auf platine
Suche nach: netzwerk (1308) platine (26436)

    







BID = 981078

pille99

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: bern
 

  


hallo zusammen,
entschuldigt meine einfache ausdrucksweise - ich habe keine ahnung von elektronik.

darum brauch ich ein paar tips bezueglich umsetzung, was zu achten, ..

ich brauche eine leiterplatine welches als netzwerkkabel dienen soll. das heisst eine platine (da dieses gegenueber kabel platzsparend ist) mit den massen 100x50xmax5. von der unteren kante soll horizontal "8_adern" auf der platine sein. oben und unten muessen kleine "metalblaetchen/connectoren" sein damit ich von den platinen mehrere aufeinander stecken kann. es soll 1000mbit faehig sein. es wurde mir gesagt das dieses dann im hochfrequenzbereich lauft und es aufwendiger sein soll.
kann sowas mit einer platine umgesetzt werden ?
jede platine soll noch 3 NIC interface haben (nur nebenbei erwaehnt)
ziel ist das ich mehrere device uebereinanderstecken kann (sagen wir mal 3 geraete) welches jeweils 3 NICs hat. das heisst 9 connection brauche ich dann welche an einen zentralen ort zusammenfliessen (bodenplatte).
auf was muss ich achten ?
kann mit einer platine eine 1000 mbit uebertragung erreicht werden ?
ist das wirklich hochfrequenz ? (und was ist hochfrequenz?)
ich denke jede platine muss dann abgeschirmt werden (wie auch ein netzwerkkabel auch !). kennt jemand eine firma die sowas uebernimmt (einschliesslich entwicklung und design) zu einen akzeptablen preis ?
danke fuers erste

BID = 981085

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  


Zitat :
ich habe keine ahnung von elektronik.
Das ist schlecht.

Und wohl auch keine Ahnung von Rechtschreibung und keine Achtung vor der Leistung der Leute, die dir antworten sollen.
Das ist noch schlechter.

Folge:
Ich lese dieses Geschmier erst gar nicht.

BID = 982964

Körri

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: München

Dein Text ist wirklich etwas schrecklich

Schau doch mal in die FAQs und Tutorials verschiedener Hersteller und stell deine Frage dann erneut.
Der Elektronikbot meint, dass der Link Spam ist. Bitte an einen Moderator oder den admin wenden.

Weiter kannst du dir auch auf YouTube ein paar Video-Tutorials anschauen.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690525   Heute : 6423    Gestern : 12674    Online : 392        29.3.2024    13:06
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0792591571808