Grundig Messgerät und ich stelle mich vor JDL Taiwan

Im Unterforum Messgeräte - auch im Selbstbau - Beschreibung: Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Messgeräte - auch im Selbstbau        Messgeräte - auch im Selbstbau : Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Autor
Grundig Messgerät und ich stelle mich vor JDL Taiwan
Suche nach: grundig (5201) messgerät (4063)

    










BID = 888679

JDL Taiwan

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: ROC Taiwan
 

  


Hallo alle zusammen
Also erst mal möchte ich mich vorstellen, Ich komme aus Berlin, habe da gelernt, und da gearbeitet. Meine Firma hat mich dann nach Asien geschickt und ich bin in Taiwan geblieben. Habe Frau und Katze und ein Hobby…..
Analoge Messgeräte vorzugsweise Grundig, Philips und Nordmende. Ich bin seit 14 Jahre in Asien und seit 12 Jahren wohne ich auf Taiwan. Ich freue mich bei euch aufgenommen zu werden und mich auch einbringen zu dürfen.

Hier meine erste Frage:

Ich suche Hilfe bei einem Grundig Stereo Aussteuerungsmessgerät Typ 1459
Ist wahrscheinlich ein MGL. Hat jemand Informationen zu diesem Gerät,
Dokumentation, oder vielleicht gibt es noch ein paar Leute die mit dem Gerät gearbeitet haben.
Mit freundlichen Grüßen
Jonny aus Taiwan.

hier ein Bild meines Hobbyraumes


und ein Bild von dem Gerät







BID = 888681

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 11898
Wohnort: Cottbus

 

  

Hallo Jonny, und willkommen bei uns

zu deinem speziellen Problem kann ich leider nicht viel beitragen, muss einfach mal ein gepflegtes

Zitat :
hier ein Bild meines Hobbyraumes
http://www.youtube.com/watch?v=DbtUC9oVThg

loswerden.



_________________
Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber.








BID = 888688

JDL Taiwan

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: ROC Taiwan

Ja habe vielen dank,
das passt gut.....
ich habe das auch schon öfter gehört, immer wenn ein Paket ankommt
inzwischen habe ich ein monatliches Kontingent.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 43 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 161656249   Heute : 993    Gestern : 19153    Online : 98        20.10.2021    5:25
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0599851608276