Bluetooth-Multimeter B35T wie verbinden?

Im Unterforum Messgeräte - auch im Selbstbau - Beschreibung: Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Messgeräte - auch im Selbstbau        Messgeräte - auch im Selbstbau : Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Autor
Bluetooth-Multimeter B35T wie verbinden?
Suche nach: bluetooth (452) multimeter (54330)

    










BID = 978642

Harald73

Schreibmaschine


Falsches Format
*.gif oder *.jpg
verwenden!
Beiträge: 1015
 

  


Liebe "Messer"!

Hat hier schon jemand geschafft, das B35T (Owon B35T Multimeter mit Bluetooth) mit seinem Androidgerät zu verbinden? Wenn ja: Wie?

Habe eben mein Multimeter von Pollin bekommen, "sehe" es aber nicht, egal in welcher Reihenfolge ich BT bei dem Multimeter oder Androidgerät aktivere. Habe 2 Handys und ein Tablet probiert (alle mit Android > 4.0), finde nix. Der Support von Pollin ist über das WE nicht da, darum frage ich erstmal hier.

Gruß Harald



_________________
*..da waren sie wieder, meine 3 Probleme: 1)keiner 2)versteht 3)mich
* Immer die gültigen Vorschriften beachten und sich keinesfalls auf meine Aussagen verlassen!

BID = 978643

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5296
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

 

  

haste mal versucht am PC die Bluetooth-Suche zu aktivieren um zu sehen ob das Messgerät überhaupt was sendet? Du wirst es zwar nicht verbinden können aber sehen musste es erstmal.








BID = 978733

Martin.M

Stammposter



Beiträge: 442
Wohnort: Biedenkopf
Zur Homepage von Martin.M

https://vimeo.com/127798969

hilft das was?

lG Martin

BID = 978756

Harald73

Schreibmaschine


Falsches Format
*.gif oder *.jpg
verwenden!
Beiträge: 1015

HMV: Der Rechner findet ein Lilliput (Herstellername), aber das nütz ja nix.
Martin: Leider nein, weil es halt eben nicht gefunden wird, d.h. meine Liste (~0:37 im Video) enthält nur Headset, Rechner, usw. aber kein Multimeter.

Hätte nicht gedacht, dass ich mit dem Gerät alleine im Forum bin. Keiner hat so eins?

_________________
*..da waren sie wieder, meine 3 Probleme: 1)keiner 2)versteht 3)mich
* Immer die gültigen Vorschriften beachten und sich keinesfalls auf meine Aussagen verlassen!

BID = 978762

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17197

Wie wäre es mal mit lesen der Bedienungsanleitung und dem Installieren der zugehörigen Software?

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 978764

BlackLight

Inventar

Beiträge: 4358


Offtopic :

Zitat : Harald73 hat am 10 Jan 2016 00:13 geschrieben :
Hätte nicht gedacht, dass ich mit dem Gerät alleine im Forum bin. Keiner hat so eins?
Also mich wundert das nicht, es gibt hier ja sogar noch Personen die Selbstporträts mit ihrem Gabeltelefon machen.
(Kenne mich mit Android & iOS nicht aus, muss beim Rest also passen.)

BID = 978781

Harald73

Schreibmaschine


Falsches Format
*.gif oder *.jpg
verwenden!
Beiträge: 1015


Offtopic :

Zitat :
der mit den kurzen Armen hat am 10 Jan 2016 00:39 geschrieben :

Wie wäre es mal mit lesen der Bedienungsanleitung und dem Installieren der zugehörigen Software?



Ach, du meinst diese Papierdinger die dabei sind. Die muss man lesen und was machen, echt jetzt? Ich dachte, das geht ganz von alleine, alles verbindet sich und so, wegen Cloud und so. Nee, echt, super Tipp von Dir, voll hilfreich!

Mag noch jemand vorschlagen, dass ich mal auf „nach Geräten suchen“ tippen soll, ja? Nur zu. Ober besser Nuhr zu.



_________________
*..da waren sie wieder, meine 3 Probleme: 1)keiner 2)versteht 3)mich
* Immer die gültigen Vorschriften beachten und sich keinesfalls auf meine Aussagen verlassen!

BID = 978794

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17197

Ach ja Lesen und vor allem verstehen !





_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 42 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 38 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 161762531   Heute : 15847    Gestern : 19567    Online : 626        25.10.2021    19:59
26 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.31 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.120562076569