Luxeon Spannungswandler Schaltung Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED
| Autor |
|
|
BID = 98883
buma Gerade angekommen
|
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich benötige eine Schaltung um eine Luxeon LED mit 350mA
Stromaufnahme und einer idealen Betriebsspannung von 3,3V an einer Spannundsquelle von 2 oder 3V zu betriebn. Kaufen kann man diese Wandlerschaltungen überall im Internet, ich finde aber leider keine Schaltung um mir solch einen Step-up Wandler Nachzubauen.
Ich würde mich sehr freuen wenn einer einen brauchbare Schaltung für mich hat.
Meine E-mail Adresse maikburghardt äht gmx.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)
|
BID = 98906
BlackLight Inventar
|
Hallo,
vieleicht ist der LM2698 ja was:
http://www.national.com/pf/LM/LM2698.html
Macht aus min. 2,2V 2,2V-17V bei max 1350 mA
Im Datenblatt sind auch Beispielschaltungen.
wenn der LM2698 nicht passt, mit "simple switcher boost" findet man die ganzen anderen "Brüder"
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192996992 Heute : 94 Gestern : 9887 Online : 490 15.9.2026 0:17 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.106662034988
|