Autor |
|
|
|
BID = 928362
newyorkbaby Gerade angekommen
|
|
Kann mir bitte jemand helfen, wie ich an ein Ersatzteil für die Kombi aus Lichschalter und Steckdose auf dem Bild komme, bzw. um welches Produkt es sich handelt, damit ich selbst bei ebay o.ä. suchen kann...
DANKE
newyorkbaby
|
|
BID = 928388
Trumbaschl Inventar
|
|
Geht das Bild auch noch kleiner, damit man nicht so viel störende Details erkennt?
Nicht zynisch gemeinter Tipp: mit jeder halbwegs vernünftigen Bildbearbeitung (auch Freeware) kann man nicht nur die Bildgröße (in Pixel) sondern auch die Jpeg-Qualitätsstufe einstellen, bei 70% reichen die 300 kB schon für ziemlich riesige Bilder.
Sauwetter Verwarnt
|
Ich versuche es mal mit "Elso", gibt es immer noch , guckt aber Heutzutage ganz anders aus.
Franky_666 gesperrt
|
Das ist zu 99% eine Serie vom Hersteller Presto. Ohne Abdeckung würde meine Vermutung bestätigen oder wiederlegen.
|
BID = 928410
Mr.Ed Moderator
|
Mach mal ein brauchbares Bild, inkl. möglicher Press- und Prägezeichen auf den Teilen. Dazu darfst du auch gerne eine Kamera verwenden. Auf dem Minibild ist nichts zu erkennen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 928425
Trumbaschl Inventar
|
Presto wäre auch mein Tipp gewesen, aber es gab immer wieder recht ähnliche Serien verschiedenster Hersteller. Eventuell passen auch Einsätze von Maté dazu, die Passform war eigentlich bei den meisten solchen Serien halbwegs kompatibel. Von denen hätte ich notfalls eine Steckdose abzugeben.
Trumbaschl Inventar
|
In der Bucht schwimmen gerade diverse ähnliche Teile von Berker, Peha und Presto.
Sauwetter Verwarnt
|
Normal nimmt man dann so wie das ganze aussieht ein neues Set im Baumarkt zB.: B&J
Trumbaschl Inventar
|
Zitat :
Sauwetter hat am 15 Jun 2014 12:46 geschrieben :
|
Normal nimmt man dann so wie das ganze aussieht ein neues Set im Baumarkt zB.: B&J
|
Nicht, wenn das Ganze optisch zum Bestand passen soll/muss (spinnige Vermieter gibt es, und detailverliebte Bewohner ebenfalls).
Rhodosmaris Schreibmaschine
|
Kann aber auch leicht noch ein Überbleibsel aus der DDR sein.
ciao Maris
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rhodosmaris am 16 Jun 2014 17:45 ]
|