Wlan Antenne Umbauen zu UMTS BILD BITTE ANSCHAUEN

Im Unterforum Funktechnik - Beschreibung: Amateurfunk und CB-Funk

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  00:02:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Funktechnik        Funktechnik : Amateurfunk und CB-Funk


Autor
Wlan Antenne Umbauen zu UMTS BILD BITTE ANSCHAUEN
Suche nach: wlan (1841) antenne (4427)

    







BID = 770908

Fra

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: leverkusen
 

  


kann mir jemand helfen, ich habe vor ca 3 Jahren eine Wlan Antenne gekauft die unten auf dem Foto abgebildet ist, kann ich diese Antenne für meinen Huwai E160 als externe benutzen oder Umbauen, mit einem Adapter-Stecker kann man sie anschliessen.


http://www.bilder-hochladen.net/files/g3o3-2-jpg.html

BID = 770924

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Bilder bitte hier hochladen, nicht auf irgendwelche Bilderschleudern.

WLAN arbeitet in einem anderen Frequenzbereich als GSM/UMTS. Daher ist der Einsatz dieser Antenne nicht möglich.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 770931

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13762
Wohnort: 37081 Göttingen

BID = 770965

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4133

Warum werden wir hier direkt in der Überschrift angeschrien?


Rafikus

BID = 771042

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

WEIL ES EXTREM WICHTIG IST!

Als ich den Link zum Bild öffnete, kam irgendeine Werbung mit Heirat. Ich sah kurz den Bildaufbau, es handelt sich offensichtlich um eine Quadantenne vierfach, die wirklich nur sinnvoll auf Resonanzfrequenz betreibbar ist.
Bitte keine Bildschleudern benutzen, häufig sieht man das Bild nach der wegzuklickenden Werbung nicht!

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 772762

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3428
Wohnort: Mainfranken


Offtopic :
Hier für alle Werbeschleudernichtmöger


Edith :

Falsches Bild

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Elektro Freak am 27 Jun 2011 17:20 ]

BID = 772966

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Was möchtzest Du denn mit einer externen Antenne am UMTS-Stick erreichen?
Meist genügt es, diesen mittels einer USB-Verlängerung vom Gerät abzusetzen und an einer empfangsgünstigen Stelle zu befestigen.

Bedenke:
Bei diesen Freqenzen macht allein die Antennenzuleitung schon wieder einen Grußteil des Antennengewinns zunichte. Das Ganze bleibt also oft ein aufwendiges Nullsummenspiel!

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182131647   Heute : 10    Gestern : 5445    Online : 803        6.10.2024    0:02
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0595400333405