Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
Hallo leude......
ich weis zwar nciht ob ich beim Funk hier richitg bin aber ich Poste mal mein Problem.......
Also wir haben zuhause eine Markiese an haus drangemacht diese hat 4Adern (ausfahren und einfahren) ich ahbe aber nur einen Stink normale versorgung dafür.
Also meine Idee war folgende....
ich wollte die Spannungsversorgung nutzen um ein FUNKSCHLATER damit zu versorgen, mit einer Fernbedienug könnte ich dann ja jenachdem welchen Ausgang ich brauche die Markiese rein und rausfahren, es fehlt mir allerdings an ideen wo ich eine Funkmodul mit Sender und Empfeänger bekomme. Ich brauche also 1 Fernbedienung und einen Empfänger der mir 4 Ausgänge Schalten kann mi denen ich dann Relais ansteuern kann unsw. (die zu Schlatende Spannung ist 230V und ca 1-2A)
kann mir einer von eucht Tipps geben ???? wäre sehr nett thx
Phyrexianer out.
BID = 65148
Kaira B
Schreibmaschine
Mach lieber ne zuverlässige Schaltung mit ordentlichen
Tastern dran... kann jeder bedienen und das lästige
suchen nach der richtigen Fernbedienung fällt weg.
Wenn ich sehe was da mittlerweile von diesen Teilen auf
dem Stubentisch rumliegt...
Fernseher,Satanlage,Videorekorder,DVD-Player,Stereoanlage,
Dolby-Sorround...Makiesensteuerung
Wenn man da das passende Teil gefunden hat iss die Sonne
wieder wech Dann mach doch nen Sonnensensor dran und die ganze Sache
Vollautomatisch, das ist bestimmt ne Herausforderung.
BID = 65274
Phyrexianer
Neu hier
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
Darum geht es ja gerade, klar kann cih das ganz Normal verdrahten hätte icha uch gerne gemacht wenn ich vorher gewusst hätte wie die MArkiese drankommt und wo die Anschlüsse sind usw. Die Verdrahtung müsste ich dann auf dem Putz machen (hinter dem Putz ist 5cm Isolierung) und das würde sch**** aussehen...... ich will eine optisch saubere lösung.
hat nun jemand INfos für mich was das schlaten mit FUNK betrifft oder bin ich hier flasch und müsste es woanders Posten ?
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!