Siemens Waschmaschine WM 16E343/24 Reparaturtipps zum Fehler: unfreiwilliger Spülstop Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Siemens WM 16E343/24 --- unfreiwilliger Spülstop Suche nach Waschmaschine Siemens |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 1010622
elvador Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : unfreiwilliger Spülstop
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : WM 16E343/24
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Meine Siemens WM16E343 bricht (alle) Waschprogramme mit Restlaufzeit einer Minute ab. Es ertönt ein dreimaliges Piepsen und das Display zeigt Spülen + drei Striche. Das Wasser wird nicht abgepumpt (d.h., die Wäsche liegt im Wasser), obwohl dies während des Programms mehrfach problemlos geschieht. Die Tür bleibt verriegelt. Manuelles Abpumpen und Schleudern funktionieren einwandfrei. "Auslesen" (Programmwahlschalter auf Pos. 6 + eco gedrückt halten) des Fehlerspeichers zeigt F22.
Meine bisherigen (erfolglosen) erwähnenswerten Maßnahmen: 1) Wasserzu und -abflüsse gereinigt (inklusive der Pumpe). 2) Fehlerspeicher anzeigen lassen (F22) und NTC-Sensor getauscht
Danke & Grüße,
Johannes |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415473 Heute : 7459 Gestern : 7797 Online : 362 27.11.2024 23:47 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0406119823456
|