Siemens Waschmaschine  WM 14 S840

Reparaturtipps zum Fehler: Wasseraustritt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 5 2024  23:00:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Siemens WM 14 S840 --- Wasseraustritt
Suche nach Waschmaschine Siemens Wasseraustritt

    







BID = 947537

GeorgSo

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Heidelberg
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Wasseraustritt
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : WM 14 S840
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo zusammen,

bei meiner Waschmaschine (Siemens WM 14 S 840)kommt oben aus der Schublade Wasser. Und zwar nur wenn die Schublade zu ist.
Wenn ich sie ein kleines stück Aufmache läuft das Wasser durch. Das hat, denke ich, was mit dem Waschmittel zu tun was mit dem Automatischen Doisiersystem dann direkt in die Trommel kommen soll. Ich hatte die Schublade und die Maschine schon mal komplett gereinigt mit entsprechenden Mittel. Danach war alles gut. Nun fängt das aber schon wieder an und es ist nicht einmal 2 Monate her. Kalkwasser haben wir nicht.

Meine frage ist kann das mit dem Waschmittel zu tun haben oder liegt hier ein Defekt vor.
Garantie sollte ich noch haben. Ist erst 1 1/2 Jahre alt.

Für eure Erfahrung oder Ideen wie ich das Problem beheben kann wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank!





BID = 947538

prinz.

Moderator

Beiträge: 8924
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  


Zitat :
Meine frage ist kann das mit dem Waschmittel zu tun haben oder liegt hier ein Defekt vor.

Kann beides sein
Problem
Liegt es am Waschmittel wird es zum Eigenverschulden raus laufen
dann wird es Kostenpflichtig


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 947578

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11120
Wohnort: Hamm / NRW

Sind die Blindstopfen am IDOS SYSTEM ( Schublade ) dicht?


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181181679   Heute : 16504    Gestern : 16376    Online : 528        8.5.2024    23:00
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0611119270325