Siemens Waschmaschine  WM45330/02

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Aquastop reinigen

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  16:18:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
Waschmaschine Siemens WM45330/02 --- Aquastop reinigen
Suche nach Waschmaschine Siemens

    







BID = 909202

N_H

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Aquastop reinigen
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : WM45330/02
FD - Nummer : 7409 00095
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

meine Waschmaschine zieht zu wenig Wasser und bleibt dementsprechend ab und zu stehen. Eimertest habe ich gemacht, der Wassserhahn ist i.O. (in 15s knapp den 5l-Eimer vollgemacht, also rund 18-20 l/min), daran liegt's also nicht.

Ich würde gerne das Einlaufsieb am Aquastop reinigen, komme aber nicht ran. Der Aquastop ist nicht direkt am Wasserhahn montiert, sondern über einen Schlauch (Panzerschlauch?) verlängert.

Meine Frage: Wie bekomme ich die Verbindung zwischen Schlauch und Aquastop (links im Foto zu sehen) zerstörungsfrei auf um an das Einlaufsieb des Aquastop zu kommen? Oder ist das nicht vorgesehen, diese Verbindung zu öffnen, und ich muss (auf Verdacht) die komplette Zuleitung zur Maschine inkl. Aquastop tauschen?

Danke!





Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180919739   Heute : 4637    Gestern : 9237    Online : 424        18.4.2024    16:18
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0802540779114