siemens Waschmaschine  s 14-16

Reparaturtipps zum Fehler: neues geräusch

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 5 2024  23:52:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine siemens s 14-16 --- neues geräusch
Suche nach Waschmaschine siemens neues geräusch

    







BID = 975827

jimmysgirl

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : neues geräusch
Hersteller : siemens
Gerätetyp : s 14-16
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallöchen,
ich hoffe das mir jemden helfen kann denn vor einigen tagen hat mein lieblings-haushaltstgerät die waschmaschiene mit neuen Geräusch überascht
ab 3:00 min wird das geräusch deutlich zu hören.
ich denke es ist nur beim schleudern zu hören und auch bei leerer trommel.
bewegen kann ich die trommel nicht leicht nach oben wenn hand rein stecke.
freue mich mich über hilfreiche antworten
liebe grüsse
https://www.youtube.com/watch?v=vODL2NfIUUs&feature=youtu.be

BID = 975829

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36043
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Ich höre und sehe da nichts ungewöhnliches, das piepsen bei 3:00 kommt weil du auf die Maschine stoppst.
Aber offenbar leidest du an VVS leidest und die Pflichtfelder ignoriert du leider auch. Ohne die Angaben vom Typenschild kann man dir aber schlecht helfen.
PS: Dauerkleinschreibung gilt in Foren als unhöflich.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am  6 Dez 2015 19:36 ]

BID = 975830

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4102

Ich tippe auf Lagerschaden der Trommel.

Könntest Du das:
Zitat :
bewegen kann ich die trommel nicht leicht nach oben wenn hand rein stecke.
noch mal auf deutsch schreiben?

Rafikus

P.S. Kaufe Dir eine neue Tastatur, welche auch Großbuchstaben liefert. Bei der Dauerkleinschreibung vergeht einem die Lust am Antworten.

BID = 975832

jimmysgirl

Gerade angekommen


Beiträge: 2


Zitat :
Mr.Ed hat am  6 Dez 2015 19:35 geschrieben :

Ich höre und sehe da nichts ungewöhnliches, das piepsen bei 3:00 kommt weil du auf die Maschine stoppst.
Aber offenbar leidest du an VVS leidest und die Pflichtfelder ignoriert du leider auch. Ohne die Angaben vom Typenschild kann man dir aber schlecht helfen.
PS: Dauerkleinschreibung gilt in Foren als unhöflich.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am  6 Dez 2015 19:36 ]

Ist vom Handy geschrieben!Da geht es halt einfacher.
Wusste nicht das es sooo wichtig sein Kann.
Und da ist eine Art klopfen und wie gesagt ich kann die Trommel nicht nach oben bewegen ,damit meine ich diese Art Test ob es ein Lagerschaden ist

BID = 975895

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4102


Zitat :
und wie gesagt ich kann die Trommel nicht nach oben bewegen

Wann hast Du das gesagt, und wem?

Die Tonqualität ist bei der Aufnahme nun nicht besonders gut, aber man kann wohl ein gewisses Rattern hören wollen, wenn der Motor nicht mehr mit der vollen Drehzahl antreibt. Auch wenn sich die Trommel nicht bewegen lassen will (ob nun nach oben oder in sonst eine Richtung), könnte das Lager die Ursache sein. Du kannst noch den Riemen abnehmen und die Trommel von Hand antreiben, wie ist das Geräusch dann?

Wo bleiben die Daten?

Rafikus


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181066253   Heute : 15812    Gestern : 14271    Online : 572        1.5.2024    23:52
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,255823850632