Siemens Waschmaschine  Lavamat 540XL Frontlader

Reparaturtipps zum Fehler: Heizstab defekt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  09:46:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Siemens Lavamat 540XL Frontlader --- Heizstab defekt
Suche nach Waschmaschine Siemens Lavamat Frontlader Heizstab defekt

BID = 739819

adrenolachrom

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Heizstab defekt
Hersteller : Siemens Lavamat 540XL
Gerätetyp : Frontlader
S - Nummer : WM5406W/04
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Hallo zusammen,
habe eine WAMA der firma siemens modell siwamat 540xl aqua stop.
habe schon mehrmals wäsche mit 60 grad gewaschen und dabei das frontglas berührt und festgestellt das das wasser kalt bleibt und hab sie dann mitten im programm den stecker gezogen um die WAMA zu öffen und es hat sich bestätigt das die maschine das wasser nich mehr aufheizt und die wäsche nicht sauber geworden ist. Dies kann doch nur der heizstab sein??? Oder???
habe dann die abdeckung an der rückseite abgeschraubt um den heizstab zu suchen, vergebens ist wie bei einem neuen auto wo man erstaml die ganze WAMA zerlegen muss um an der heizstab hin zu kommen!!!
Wer kann mir diesbezüglich helfen das ich ohne probleme die heizstab wechseln kann???
Gerne kann ich bilder zu verfügung stellen...

Für antworten bedanke ich mich im voraus!!!
mit netten grüßen

K.Hasni

BID = 740053

Ewald4040

Urgestein

Heizung sitzt vorn im Bottich, es muss die Vorderwand abgenommen werden.

BID = 740291

adrenolachrom

Gerade angekommen

Ja danke mal für die antwort und wie bekomme ich die front weg am besten???

grüße
adrenolachrom

Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182386521   Heute : 1254    Gestern : 6874    Online : 745        24.11.2024    9:46
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,148432970047