Ich hätte nur mal die Frage, ob man den Zulaufschlauch verlängern kann mit einem Schlauch mit zusätzlichen Aquastop.Die normalen Verlängerungen werden ja nicht vom vorhandenen Aquastop gesichert.Deswegen meine Idee,wenn verlängern,dann mit nem zusätzlichen mechanichen Aquastop.
Gibt es so für 20 Euro.
Gruß
T
BID = 866430
woodi
Schriftsteller
Es gibt auch zusätzliche elektische Aquastops (Batteriebetrieben), die auch eine rinnende Leitung sichern.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: woodi am 6 Jan 2013 19:31 ]
BID = 866438
fnager
Gerade angekommen
Ja das weiß ich, habe von Bauknecht so ein Ding gesehen.Wollte auch nur wissen,ob zwei Aquastops an einem Schlauch genügend Wasser durchlassen,oder sind da keine Verluste?Dann werde ich auf jeden Fall ne Verlängerung mit AS nehmen.
Gruß
T
BID = 866502
Bubu83
Schreibmaschine
Schau mal in deine Gebrauchsanleitung. Da steht ein geeigneter Schlauch drin, den du original von Siemens kaufen kannst (und für den Siemens dann auch Garantie gibt, wenn die Verlängerung fachgerecht angeschlossen wurde.
Viele Grüße
Bubu
BID = 867597
WaschmaschinenKing.de
Stammposter
Ein Panzerschlauchverlängerung 3/4" (Edelstahlflechtschlauch) löst dies preiswert. Je nach länge ca. 25-40€. Dieser Schläuse können nicht platzen. Wasserhähne werden auch so verlängert. Versicherungen kennen diese Schläuche an.
Habe alle längen davon auf Lager.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!