Autor |
|
|
|
BID = 796016
Repalles Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Trommllager
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : Q1657 AT
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Wellendichtring (Simmering) (84mm außen,45mm innen,10 mm Stärke)
finde ich nirgend´s.
Vielleicht kann mir da jemand helfen ! |
|
BID = 796020
Mr.Ed Moderator
|
|
Hier im Shop ist unter "Ringe" ein "DC6200156A SEAL-OIL;TS85-PJT,EPDM,BLK" gelistet. Vielleicht ist das der passende Dichtring.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 796036
|
Danke für diese Information.
Habe nun auf Grund der vorgeschlagenen BestNr.bzw. original E-Teil Nr. von Samsung (DC6200156A Seal-Oil TS 85PJT,EPDM,BLK - Order Nr.:
87 47 698 weiter gegoogle´d (Abmessungen 45.5X84X10) gefunden..
Danke für die Hilfe und Bemühungen.
|
BID = 798857
|
Nachdem ich nun alle Ersatzteile habe (Lager 6305 LLU + 6307 LLU und den Wellendichtring Samsung DC6200156A *45.5x84x10/12) geht es los.
Lager in die Tiefkühltruhe und Lagerbuchsen am Bottich mittel´s Heißluftfön aufheizen.Lager ansetzen und mittels Fersendruck geht super rein !! (Für alle, welche ebenfalls vorhaben ein Trommellager zu tauschen). Nochmals danke an das Forum für die Findung des Ersatzteiles !!
|