Privileg Waschmaschine Waschmaschine Reparaturtipps zum Fehler: Programme laufen nicht gut Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 632903
jamez667 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Programme laufen nicht gut
Hersteller : Privileg 4620
Gerätetyp : Waschmaschine
S - Nummer : 94703074
FD - Nummer : 8306
Typenschild Zeile 1 : 437.178-7
Typenschild Zeile 2 : P6237334
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer
C - Wäsche
D - (Nach-)Spülen
F -
G - Schleudern
H - abpumpen und Stopp
nun ist es aber so, das weder vernünftig geschleudert wird, noch wird das Wasser richtig abgepumt. Wenn ich den Schalter auf Position "C" stelle, fängt er zwar an zu waschen, aber die anderen Positionen (D-H) arbeiten nicht richtig. Soll heissen, nach zwei Stunden steht der Schalter dann irgendwo an Position "P", wo er ja gar nicht hin soll, und die Wäsche ist noch Nass / nicht richtig gereinigt.
Hat einer eine Idee was das sein könnte? Mir wurde mal gesagt die Kohlestifte.... aber was haben die mit dem Programm zu tun?
Danke schonmal für die hoffentlich eintreffenden Antworten.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: jamez667 am 9 Sep 2009 12:47 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182402116 Heute : 1891 Gestern : 7426 Online : 217 26.11.2024 9:24 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.15541100502
|