Privileg Waschmaschine Softwool 1450 Reparaturtipps zum Fehler: Klackern des Türkontakt Schal Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 827528
quadxxxx Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Klackern des Türkontakt Schal
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Softwool 1450
S - Nummer : nicht erkennbar
FD - Nummer : nicht erkennbar
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
Ich habe hier eine Privileg Softwool 1450 WaMa, wenn man den programmwahlschalter betätigt/ dreht dann klackert für 2-3 Sekunden der Türkontaktschalter, und das Bedienteil bzw, keine anzeige der (Zahlen) LED Leiste, den Türkontaktschalter habe ich schon ausgebaut, konnte hier nichts verbogenes oder verschmortes feststellen, ebenso auf der Steuerplatine, dort habe ich die 4 12V Wechsler Relais schon ausgetauscht, auch hier nichts verschmort oder durchgebrannt. Motor leichtgängig Kohlen sind I.O.
Hat jemand eine Idee ? |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416902 Heute : 1399 Gestern : 7490 Online : 503 28.11.2024 10:47 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0253078937531
|