Privileg Waschmaschine  Modell 28 P6595301

Reparaturtipps zum Fehler: Kein Wasserzulauf

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  09:54:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Privileg Modell Privileg 28 P6595301 --- Kein Wasserzulauf
Suche nach Waschmaschine Privileg Privileg Kein Wasserzulauf

    







BID = 666253

Grumbelfine

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Großenkneten
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Kein Wasserzulauf
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Modell Privileg 28 P6595301
S - Nummer : PRIV.-Nr.: 5169
FD - Nummer : Best.-Nr.: 019.827-5
Typenschild Zeile 1 : FERTIG-Nr.. 3 05/00150
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

unsere Waschmaschine zieht - von jetzt auf gleich - kein Wasser mehr. Der letzte Waschvorgang war einwandfrei. Und beim nächsten Waschvorgang zieht sie plötzlich kein Wasser mehr.

Sie pumpt einwandfrei ab und auch die Trommel dreht sich, wenn ich ein reines Schleuderprogramm anstelle.

Ich hab die Geräte-Daten so abgeschrieben, wie ich sie auf der Maschine gefunden habe, konnte sie aber nicht direkt Euren Abfragen zuordnen. Ich hoffe, ihr könnt trotzdem was damit anfangen. Die Maschine ist schon 17 Jahre alt, das ist mir bewußt. Aber da sie bisher einwandfrei funktioniert hat und jetzt so plötzlich von einen auf den anderen Waschvorgang offenbar kein Wasser zieht, hoffe ich, daß es vielleicht eine Kleinigkeit ist, die wir selbst beheben können. Wir haben zwar von Waschmaschinen keine Ahnung, jedoch hat mein Mann irgendwann mal Elektrotechnik studiert und vielleicht reichen diese Kenntnisse aus, um den - vielleicht kleinen Fehler - zu beheben.

Wir haben einen "zweiköpfigen" Wasseranschluß und dieser führt auf jeden Fall ausreichend Wasser, das haben wir schon ausprobiert.

Danke schön im voraus für Eure Bemühungen und dieses Forum.

VG vom Finchen

BID = 666275

Grumbelfine

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Großenkneten

 

  

Danke wir haben den Fehler gefunden: Aquastopp war defekt ... jetzt funzt alles wieder ...

VG vom Finchen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181360495   Heute : 1357    Gestern : 5828    Online : 584        27.5.2024    9:54
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.96720910072