Privileg Waschmaschine Lunik 1400 Reparaturtipps zum Fehler: Piept 3x Trommel dreht nicht Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 844136
Furetti Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Piept 3x Trommel dreht nicht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Lunik 1400
S - Nummer : 914780742
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Die Trommel lässt sich von Hand locker drehen. Wasser bekommt sie auch. Flusensieb etc. natürlich sauber.
Bevor sie in den jetzigen Zustand kam, hatte sie schon leichte Probleme beim schleudern. Das Schleudern brach sie manchmal einfach ab wenn sie hochtourig drehen sollte und piepte wie jetzt auch.
Meine Überlegungen:
- Kohlen des Motors verschlissen. Darum die ersten Probs beim schnellen Drehen (Schleudergang) und nun gar kein Drehen mehr.
- Fühler defekt? Vielleicht ein Wasserstandfühler wenn es den gibt oder das eine falsche Temperatur gemeldet wird?
Kann mir jemand sagen was der Fehlercode 3 mal piepen mit gleichzeitigem 3 x blinken der Ende Taste aussagen soll?
Das wäre optimal, dann kann man das Problem gezielt angehen.
Danke und gruss
Sascha
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392821 Heute : 14 Gestern : 7548 Online : 473 25.11.2024 0:06 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.531383991241
|