Privileg Waschmaschine Express 63146 Reparaturtipps zum Fehler: Trommel dreht nicht Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 788206
Fummelbruder Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Trommel dreht nicht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Express 63146
S - Nummer : 64800073
Typenschild Zeile 1 : PNC914517467
Typenschild Zeile 2 : P6848648
Typenschild Zeile 3 : 6kg
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Die Waschmaschine meines Schwagers hat den Geist aufgegeben. Es handelt sich um eine Privileg Express 63146. Elektronik etc funzt, Tür verriegelt Pumpe läuft perfekt. Nur die Trommel läuft nicht an. Ich werde die Maschine morgen zerlegen, wollte nur Fragen ob jemand Erfahrung hat wo die Mototsteuerung liegt, da bei einigen Maschinen alles relativ verbaut ist. Zusätzlich noch kurze Info über Lage der Sicherung wäre net. GGf. hat jemand ein Bild oder Plan per PDF zur Hand. Maschine hat plötzlicvh den geist aufgegeben ohne vorher unrund o.ä. zulaufen
Danke im vorraus
Dietmar |
|
BID = 788228
Mirto Schreibmaschine
|
|
Zitat :
| Ich werde die Maschine morgen zerlegen, |
HALT!! Bevor Du alles auseinander nimmst, überprüfe die Motorkohlen!!!
Guß
Rainer
Fummelbruder Gerade angekommen
|
Danke für den Tipp Rainer, nervig ists nur das genau bei dem Typ
Waschmaschine der Motor nur zugängig ist, wenn man die Maschine
kippt, tatsächlisch hatte die "Bürste" R etwas spiel, nachdem ich sie etwas bewegt hatte und die Maschine vorsichtig und langsam aufgerichtet
hatte, drehte die Trommel sich problemlos incl. Schleudern. Beim Abschalten hörte man dann sogar den Kontaktverlust der Bürste.
Ich ersetze die Tage beide, kosten eh nur 14 Euro. Allgemein leidet aber die Elektronik und leichten Wärmestauproblemen *g*
Bis später, hat mir viel Zeit erspart
Dietmar
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413647 Heute : 5632 Gestern : 7797 Online : 317 27.11.2024 17:45 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.391427993774
|