Privileg WaMa Ergonomic 1200

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: E90/ Wäsche feucht

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:08:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Privileg Ergonomic 1200 --- E90/ Wäsche feucht
Suche nach Privileg Ergonomic 1200

    







BID = 912752

Oude

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Bielefeld
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : E90/ Wäsche feucht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Ergonomic 1200
S - Nummer : 15000034
FD - Nummer : P6747639
Typenschild Zeile 1 : 8317
Typenschild Zeile 2 : 8750614
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo benötige Rat und Hilfe!
Bei meiner Privileg wurde als erstes Fehlercode E90 angezeigt.
Maschine vom Netz getrennt und Sie lief wieder.Allerdings wurde die Wäsche nicht geschleudert.Restwasser noch im Inneren der Trommel.
Meine Frage kann es sein das die Kohlebürsten vom Motor verbraucht sind und daher die Maschine bei zu Hoher Drezahl den Kontakt verliert?
Hatte auch mal bei einer anderen Privileg den fehlercode gelöscht habe aber nicht mehr die Anleitung dafür.
Hat jemand eine anleitung wie ich an den Motor komme um die Kohlen zu wechseln?
Wäre für jeden Hinweis dankbar.
Schonmal im Vorraus ein dickes Dankeschön

BID = 912979

Oude

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Bielefeld

 

  

Hallo Nochmal
Kann mir vieleicht jemand sagen wie ich den Kundendienst bzw Service Modus gelange bei diesem Typ???????!!!!!!
Danke nochmals

BID = 912985

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5211
Wohnort: OB / NRW

Moin Oude

Von Privileg habe ich keine Unterlagen. Meistens sind das AEG Geräte mit einer PCN Nr.
Du kannst ja nochmal nachschauen, ob die vorhanden ist.

Gruß vom Schiffhexler




_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

BID = 913692

Oude

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Bielefeld

Hallo Zurück
Danke ersteinmal das du dir die mühe gemacht hast zurück zu schreiben,Die Resonanz ist sehr Mau.Bekomme garkeine Infos.
Eine PCN nummer habe ich nicht gefunden.Auf dem Typenschild am Bullauge steht ledeglich
Modell: P6747639
Füllung: 5 Kg
Schleudern: 1200 U/min
Priv-Nr:8317
Prod-Nr:875.061-4
Serien-r:15000034

Habe die Kohlen am Motor nachgeschaut die sehen soweit ganz okay aus.
Kommt man zwar schwer ran habe aber ein Foto gemacht und da sieht es gut aus.Das mit dem Display macht mir nur am meisten sorge.
Gruß Oude

BID = 913693

Oude

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Bielefeld

direkt von Privileg kriegt man keinen zu sprechen!
Die Platine soll 199,96 Euronen kosten.
Ob Sie nochmal Konfiguriert werden muss konnte mir der Mann am Telefon auch nicht sagen.
Meinst du ich sollte die Kohlen komplett ausbauen um sicher zu gehen?
Gruß Oude

BID = 913694

Oude

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Bielefeld

siehe da Maschine eingesteckt "Ein " Knopf gedrückt und Panel leuchtet.
Was meinst Du?

BID = 913733

Oude

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Bielefeld

zufrüh gefreut!
Die Anzeige geht nach ca. 10-15 min komplett aus.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689729   Heute : 5625    Gestern : 12674    Online : 533        29.3.2024    12:08
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.651538133621