Privileg WaMa Dynamik 5714 CN

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Programablauf gestört

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:52:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Privileg Dynamik 5714 CN --- Programablauf gestört
Suche nach Privileg Dynamik 5714

    







BID = 706991

moritzz

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Neukirchen- Vluyn
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Programablauf gestört
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Dynamik 5714 CN
S - Nummer : 03600020
Typenschild Zeile 1 : Priv. Nr. 8351
Typenschild Zeile 2 : 767.277.7
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

seit ein paar Tagen haben Wir Probleme mit unserer WAMA Privileg Dynamik 5714 CN.

Fehlerbeschreibung:
Angefangen hat es damit das die Maschine nach dem Programstart kurz Wasser eingelassen und danach einfach im Program
stehen geblieben.
Heute war es so das wir ein Waschprogramm 30° eingestellt haben die Waschmaschine normal startet, bis zum Programpunkt Spülen durchläuft und bleibt dort stehen.
Nun lösche ich das Programm ziehe einmal den Netzstecker schaltet die Maschine an , Program Spülen wird eingestellt, das Programm läuft einwandfrei bis zum Ende durch.
Ich habe in anderes Programm eingestellt 30° 30min, das Programm läuft kompl. durch.

Ich hoffe das mir hier im Forum jemand weiter helfen kann.

mfg Jürgen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688691   Heute : 4585    Gestern : 12674    Online : 439        29.3.2024    10:52
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.620500087738