Privileg Waschmaschine  Dynamic 7640

Reparaturtipps zum Fehler: kein Programmstart

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  18:53:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Privileg Dynamic 7640 --- kein Programmstart
Suche nach Dynamic 7640 Waschmaschine Privileg Dynamic 7640

BID = 967620

cane11

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : kein Programmstart
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Dynamic 7640
S - Nummer : 52300409
Typenschild Zeile 1 : Produktnummer 478.556-4
Typenschild Zeile 2 : Privilegnummer 20191
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol

Hallo liebes Forum, meine WM macht Mucken.

Sobald ich den Programmdrehschalter von "Aus" auf irgendeine Funktion drehe, blinken sämtliche Waschprogramm-Leds inkl. der Ende-Led, lediglich die Überdosierung-Led bleibt dunkel. Weiterhin leuchtet die 1400 U/min und die Laufzeit LED dauerhaft. Im Display wird eine Laufzeit 0
angezeigt.

Wechsel ich auf das 40° Programm, gehen alle Waschprogramm-LEDs aus und es leuchtet nur noch die Ende LED dauerhaft.

Die Maschine macht nichts weiter, sie zeigt keine sich ändernde Ablaufzeit an, sie zieht kein Wasser, nichts dreht, die Tür verriegelt nicht.

Die Maschine lief zuletzt im 40° Programm und das völlig problemlos.

Könnt ihr mir helfen?

BID = 968004

cane11

Gerade angekommen

Kann geschlossen werden, ich habe eine gebrauchte Steuerung aus einer 7660 verbaut und die Maschine läuft wieder.
mfg

---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182430546   Heute : 4509    Gestern : 5094    Online : 388        30.11.2024    18:53
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.44417285919