Privileg WaMa Dynamic 6612 CN

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Konfiguration der Elektronik

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:34:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Privileg Dynamic 6612 CN --- Konfiguration der Elektronik
Suche nach Privileg Dynamic 6612 CN Privileg Dynamic 6612

Fehler gefunden    







BID = 762786

Kreidler-Theo

Gerade angekommen


Beiträge: 16
Wohnort: Brilon
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Konfiguration der Elektronik
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Dynamic 6612 CN
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo, Ich habe wiedermal ein Problem mit einer WAMA wo ich überhaupt nicht weiterkomme. Bei der o.g. Maschjine ist die Elektronik defekt gewesen und die neue muss neu konfiguriert werden. Da ich mich mit Privileg nicht so gut auskenne bräuchte ich eine Anleitung. Bitte um schnelle Rückantwort!
Danke und Gruß..

BID = 762819

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

 

  

Zuerst alle Daten
Dann muss eine 16 stellige Konfigurationsnummer für das Gerät bekannt sein. Steht meist auf der alten Elektronik.

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

BID = 762828

Kreidler-Theo

Gerade angekommen


Beiträge: 16
Wohnort: Brilon

Achso, die steht auf der alten elektronik..... Dann krieg ich das hin. Benötige dann nur die Anleitung wie ich die Nummer eingespeichert kriege...
Danke schonmal....

BID = 762982

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Alle Daten vom Typenschild

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

BID = 763270

Kreidler-Theo

Gerade angekommen


Beiträge: 16
Wohnort: Brilon

So, hier nun alle Daten vom Typenschild:

Modell P6347639
Ser.Nr 038 00106
Priv.Nr 8349
Prod.Nr 979.900-8

BID = 763506

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Versuch es mit der Darstellung (Datei)


_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

BID = 763635

Kreidler-Theo

Gerade angekommen


Beiträge: 16
Wohnort: Brilon

Danke... Werd ich die Tage probieren und dann berichten.... Gruß

BID = 764857

Kreidler-Theo

Gerade angekommen


Beiträge: 16
Wohnort: Brilon

Maschine funktioniert wieder! Auch hier vielen Dank an Alle die mir geholfen haben...
Gruß...


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685958   Heute : 1852    Gestern : 12674    Online : 339        29.3.2024    6:34
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.694571018219