Privileg WaMa DUO 6715

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Programm läuft nicht richtig

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:47:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Privileg DUO 6715 --- Programm läuft nicht richtig
Suche nach Privileg Programm läuft nicht richtig

    







BID = 688252

dreamworker

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Rinteln
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Programm läuft nicht richtig
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : DUO 6715
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo liebe Community,

ich habe eine Privileg Dynamic DUO 6715 aus der Zeitung gekauft. Jetzt nach drei wochen habe ich sie angeschlossen und sie läuft nicht so wie beim verkäufer.

Wenn ich das Sonderprogramm F wähle sollte sie schleudern....macht sie aber nicht

Das Gerät zeigt 700u/min 1:04 Zeit und Hauptwäsche, spülen und schleudern an....

wie kann ich den Fehlerspeicher löschen ???

Habe das Gerät gereinigt und auch den Türkontakt getestet da sie beim auslesen E41 angezeigt hatt....macht sie jetzt nicht mehr aber richtig arbeiten tut sie immer noch nicht...

Auch die Trocknerprogramme laufen nicht, auch da will das gerät erstmal waschen....


WER KANN HELFEN ?????


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691761   Heute : 7662    Gestern : 12674    Online : 551        29.3.2024    14:47
20 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.19329118729