Privileg Waschmaschine Basic 58 N Reparaturtipps zum Fehler: Wie Rückwand entfernen? Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 967722
angelino Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Wie Rückwand entfernen?
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Basic 58 N
S - Nummer : 92900098
Typenschild Zeile 1 : Privileg-Nr. 6758
Typenschild Zeile 2 : Prod.-Nr. 024.744.5
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Wo es sonst üblich ist, die Rückwand loszuschrauben, muss ich hier feststellen, dass das offenbar gar nicht geht...?!?
Kann mir bitte jemand den entscheidenden Tipp geben?
Besten Dank und viele Grüße
Angelino |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182389288 Heute : 4024 Gestern : 6874 Online : 604 24.11.2024 14:46 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
3.67973399162
|