Privileg Waschmaschine  BASC 80

Reparaturtipps zum Fehler: poltern der Trommel

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  07:47:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Privileg BASC 80 --- poltern der Trommel
Suche nach Waschmaschine Privileg

    







BID = 659624

chefkoch_ndh

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Ellrich
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : poltern der Trommel
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : BASC 80
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo!


Leider gibt unsere Waschmaschine "Privileg BASC 80" seit neustem laute Poltergeräusche, sobald Wäsche in der Trommel ist, von sich.

Ich hab mir auch gestern mal einen leichten Überblick versucht zu schaffen, nur leider sind meine Kenntnisse in der Hinsicht recht mager.

Meine Vermutung war die Aufhängung und die Dämpfung der Trommel. Also den Deckel oben ab, aber was seh' ich? Alles am rechten Platz!

Soweit ich gesehen hab, ist die Trommel nur an 4 Haltepunken befestigt, 2 mal oben in Form von Federn, und 2 mal unten in Form von, es sah weniger aus wie ein Dämpfer, mehr wie 2 Führungen.

Wie gesagt macht die Waschmaschine mit unbeladener Trommel nicht solch Geräusche, und das poltern kam auf einen Schlag.

Dazu ist zu sagen das die Waschmaschine natürlich eben steht, also ein Wackeln ist nicht vorhanden, und das Geräusch kommt deutlich aus dem Inneren.


So ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG
chefkoch_ndh


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933713   Heute : 1049    Gestern : 9165    Online : 786        20.4.2024    7:47
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0443499088287