Privileg WaMa 6715

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: E40/E42

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:29:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Privileg 6715 --- E40/E42
Suche nach Privileg

    







BID = 925704

Connor1

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Gifhorn
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : E40/E42
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 6715
S - Nummer : 11000046
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : ?
Typenschild Zeile 2 : ?
Typenschild Zeile 3 : ?
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

ich habe folgendes Gerät:

Privileg Dynamic Duo 6715
Model P6359679
PNC 914601518


Ich habe den Fehler E40 vor einem Jahr schon mal gehabt. Da habe ich die Türverriegelung aus- und wieder eingebaut und es ging auf einmal wieder.
Nun der gleiche Fehler E40. Habe die Türverriegelung getauscht aber immer noch gleiches Problem. Auch immer ein ständiges Klacken.
Beim Auslesen wird E42 angezeigt?
Ist da ein Fehler der Elektronik?
Wie kann ich den Fehlerspeicher löschen?


Brauche dringend Hilfe.


Gruß Connor




BID = 926065

Connor1

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Gifhorn

 

  

Ich habe es folgendermaßen (Hoffentlich) gelöst:
Einfach nur den Stecker umgekehrt in die Steckdose gesteckt. Jetzt ist der Fehler weg und die Maschine läuft wieder.
So simpel. Und ich habe die Türverriegelung ausgebaut....
Nun hab ich den Stecker wieder umgedreht und es geht immer noch.

Kann mir das bitte wer erklären?


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691520   Heute : 7421    Gestern : 12674    Online : 608        29.3.2024    14:29
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0683300495148