privileg WaMa 4520

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Suche ich

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:37:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa privileg 4520 --- Suche ich
Suche nach privileg Suche ich

    







BID = 848381

kabelzuechter

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Flörsheim
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Suche ich
Hersteller : privileg
Gerätetyp : 4520
S - Nummer : 50100397
FD - Nummer : 20310
Typenschild Zeile 1 : PNC 914515215
Typenschild Zeile 2 : P 6347649
Typenschild Zeile 3 : 503.663-7
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo zusammen
die Sufu hat für dieses Gerät nichts ausgegeben was mich weiterbringt.
Maschine läuft an d.h. Wasser wird befüllt (hörbar und sichtbar),Trommel dreht,Heizstab heizt.Soweit ist alles normal.Dann ab einer gewissen Zeit
sagen wir mal bei 1.01 Restzeit da lief sie schon ca. 1 Stunde ohne Probleme springt die Zeit wieder auf die Startzeit als das Programm begann.Dann passiert nichts mehr.So bleibt sie stehen.Abpumpen,schleudern usw. kann ich alles manuell machen.Ist da die Steuerelektronik defekt?
Lassen sich da irgendwie Fehler auslesen über die Anzeige?Oder hat die sich nur verschluckt und man kann das über einen reset lösen.Vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen.
Für die Mühen bedanke ich mich im voraus.
Falls noch mehr Angaben gebraucht werden, gerne.

Gruss Kabelzuechter


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688483   Heute : 4377    Gestern : 12674    Online : 420        29.3.2024    10:37
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.62314915657