Privileg Waschmaschine 3741 Reparaturtipps zum Fehler: Steuerplatine gesucht Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 916228
Rafikus Inventar
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Steuerplatine gesucht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 3741
S - Nummer : PNC 914521020
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Dabei war eigenlich schon klar, dass das Ventil fratze ist ...
Nun ist als direkte Folge der ACS 1025 T von ST abgeraucht (Protected AC Switch ). Den werde ich wohl mit dem ACS 1026 T ersetzen können. Da aber höchstwahrscheinlich auch noch mehr den Weg in die ewigen Jagdgründe gefunden hat (keine Leuchtdiode leuchtet), möchte ich auch schon mal schauen, was die Komplette Steuerplatine kostet.
Da ich mich mit der Beschaffung solcher Ersatzteile nicht beschäftige möchte ich bei Euch Hilfe einholen.
Ich fand das Teil als
Elektronik konfiguriert EWM 1000 (Herstellernr. 97391452 10 20-01/1 )
soll um die 180,- kosten.
Heisst es, wenn es nicht konfiguriert ist, dass ich es nicht sofort als Ersatz einbauen kann?
Ich fand die Platine bis jetzt nur bei einem Anbieter, hättet Ihr eventuell noch Hinweise für mich, wo ich schauen kann?
Gruß
Rafikus
|
|
BID = 916240
prinz. Moderator
|
|
Zitat :
| Heisst es, wenn es nicht konfiguriert ist, dass ich es nicht sofort als Ersatz einbauen kann? |
Ja
Programmieren kann nur der Kundendienst bzw. der Hersteller.
Alle gleichen Platinen aus der Bucht gehen also nicht es muß
das selbe Gerät sein
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken |
|
BID = 916470
Rafikus Inventar
|
Hallo,
so habe ich es mir auch gedacht, danke.
Hast Du auch vielleicht Ahnung, was das "konfiguriert EWM 1000" zu bedeuten hat?
Vielleicht kann Jemand noch eine Bezugsquelle nennen? Ich habe noch keinen zweiten Anbieter gefunden.
Gruß
Rafikus
|
BID = 916484
prinz. Moderator
|
Nichts anderes wie Programmiert
Frag bei Profectis mal nach
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388105 Heute : 2839 Gestern : 6874 Online : 567 24.11.2024 12:33 18 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.115056037903
|