Privileg WaMa 3220

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Programme laufen nicht

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:33:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Privileg 3220 --- Programme laufen nicht
Suche nach Privileg 3220 Privileg 3220 Programme laufen nicht

    







BID = 875383

Der Internet

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Köln

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Programme laufen nicht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 3220
S - Nummer : ?
FD - Nummer : ?
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Juten Tach,
bin ganz neu hier und unsere Waschmaschine läuft nicht mehr. Die Lampen leuchten, bekommt also Strom - aber die Programme laufen nicht an. Habe mal die Platte oben aufgemacht und auf der Steuerplatine sieht es ein bisschen verkohlt aus.. sieht Bild. Ist da was durchgeschmort was den Fehler verursacht? Jemand Ideen. Vielen Dank für jede Hilfe!

Was die S/FD-Nummer ist weiß ich leider nicht.

Hier zwei Bilder Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - bilderupload

Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - bilderupload

Ich vermute ja, dass die Frage recht dämlich ist und stelle mich schonmal auf Häme ein - da ist schließlich eindeutig was geschmort und ich lass das Ding mal besser vom Stromnetz getrennt.

BID = 875386

elektronikspezialist

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Werkstatt

 

  

Hallo Internet,

wenn du deine Waschmaschine vom Stromnetz trennst können die Programme auch nicht laufen

BID = 875472

yano13

Neu hier



Beiträge: 26

Da scheint ne Menge an Strom geflossen zu sein... Und ich vermute der Grund ist nicht von fleissigen Wichteln über Nacht repariert worden... Viel Strom verschmort nicht nur, sondern kann auch in Brand setzen... Schmeiss das Ding weg. Ich habe auch nur zufällig auch eine Privileg WaMa selber reparieren können letztes Wochenende.
Ich habe mich etwas über die Ersatzteilpreise erkundigt. Das ist ein Witz. Kauf Dir ne neue Maschine.
Gruß

BID = 875475

Der Internet

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Köln

Vielen Dank! Da das Teil gebraucht um die 40€ gekostet hat, und n Reparaturdienst meinte, so 'ne Platine kann locker mal 100-160 Euro kosten, macht das tatsächlich wenig Sinn. Schade aber um das gerät, nicht besonders nachhaltig, dass zu verschrotten. Kaufen das vllt. noch Händler? Ich würd's auch verschenken..

BID = 875939

TAB

Schriftsteller



Beiträge: 571
Wohnort: rot-grünes Irrenhaus an der Weser

Moin

das hat geraucht und das hat gestunken! PAL-Color , von Telefunken!

Vermutlich die Heizung durchgebrannt, oder wo gehen die Strippen hin?

Nachhaltig wäre, das Ding auszuschlachten und Motor, Pumpe, Druckschalter und co bei ebay zu verticken. Klappt aber nicht immer. Ich hab auch noch einen Siemens-Motor 1400 U/min ohne Tachogenerator, den ich nicht loswerde.

Grüße

TAB

_________________

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

Deppen-Apostroph Hasser: "Seppel's Scheune" Ein Apostroph ist ein Auslassungszeichen! Erklärt mir bitte, was hier ausgelassen wurde: SeppelEs? Nicht's?


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692970   Heute : 8873    Gestern : 12674    Online : 365        29.3.2024    16:33
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.21879196167