Privileg Waschmaschine 230 S Reparaturtipps zum Fehler: Weichspüler bleibt im Behälte Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 714497
DavidIlka Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Weichspüler bleibt im Behälte
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 230 S
S - Nummer : 344/08175
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Typnr.: 97P22595
Privilegnr.: 20127
Seriennr.: 344/08175
PNC 91320141101
bei unserer Maschine bleibt der Weichspüler im Fach und wird nicht in die Wäsche gespült. Habe schon den Behälter diverse Male mit dem Gartenschlauch ausgespritzt. Kann leider mangels Explosionszeichnung nicht prüfen ob das Fach überhaupt mit Wasser angesteuert wird. Hat jemand eine Idee? Die Siphons sind sauber. Habe mal ein Bild von der "Düseneinheit" gemacht, wo das Wasser rauskommt. Kann mir einer sagen wir ich daran komme? Von hinten nicht habe ich schon geschaut. Man sieht aber das es eingesetzt ist. Aber wie. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421078 Heute : 117 Gestern : 5459 Online : 330 29.11.2024 0:48 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.170099973679
|