Miele Waschmaschine  WT945

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Suche Gehäusedeckel

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  07:58:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
Waschmaschine Miele WT945 --- Suche Gehäusedeckel
Suche nach WT945 Waschmaschine Miele WT945

    







BID = 1001698

Tomise

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Offenbach
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Suche Gehäusedeckel
Hersteller : Miele
Gerätetyp : WT945
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo Kollegen,

ich habe mir eine Miele WT945 zurechtgeschraubt.
Da das gerät vorher im Unterbau stand, fehlt mir jetzt das Gehäusedeckel, um das Gerät sicher betreiben zu können. ( Habe kleine Kinder)
Kann mir jemand weiterhelfen, um ein Ersatz zu finden.

Danke schon mal im voraus.

Beste Grüsse

Tomise

BID = 1001735

silencer300

Moderator



Beiträge: 9645
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

 

  

Vllt. hilft Dir die Ersatzteil-Nr. MIELE 4858572 bei der Suche etwas weiter.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1002555

Tomise

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Offenbach

Danke für Deinen Tipp!

Ähneln sich die Gehäusedeckel von Miele?
Vielleicht wäre es möglich von einer Maschine mit anderern Typenbezeichnung eine zu bekommen.
Hast Du da Erfahrung?

Gruß

Thomas


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924823   Heute : 1316    Gestern : 8415    Online : 573        19.4.2024    7:58
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,361021995544