Miele Waschmaschine  WKR770WPS

Reparaturtipps zum Fehler: Trommelrand braun verfärbt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  07:52:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Waschmaschine Miele WKR770WPS --- Trommelrand braun verfärbt
Suche nach Waschmaschine Miele

BID = 1111309

driver_2

Moderator

ICQ Status  

Zitat :

Klar sieht das übel aus, aber augenscheinlich sind noch alle Spitzen/Schrauben dran.

Meisten brechen die Wangen, oder lösen sich auf.

Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1111310

driver_2

Moderator

ICQ Status  

Zitat :

Da keine Fehlermeldung wegen Schaum kam, nehme ich an, dass die Einstellung gelassen wurde.

Ich frage mal die Chefin mit welchen Temperaturen sie immer wäscht.

Das wäre nicht mehr lange gut gegangen, will gar nicht daran denken wenn sich das teil auflöst bei 1600 Umdrehungen was dann alles passiert.

Wenn mal eine Variantenprogrammierung gemacht wurde an der ELP, werden wieder Standardwerte gesetzt. Ich hätte nicht die Dosierung heruntergefahren massiv, sondern eher "maximales Spülniveau" programmiert, so wie es für WW Gebiete vorgesehen ist.

Zwischendurch heiß und je nach Anschmutzung der Kleidung die richtige Schmutzoptionstaste drücken, hilft gegen Geruch. Weichspüler hilft gegen Geruch nicht, sondern verschlimmert die Schimmelsituation im Behälter.

Passiert nichts, weil die Elektronik dann die Verklemmung erkennt und einen F5# abwirft. Also so wie 2010 die platzenden CANDY/HOOVER Trommeln wird es nicht werden.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: driver_2 am 19 Apr 2023 15:23 ]

BID = 1112143

Boldorwolle

Gerade angekommen

Hallo leute,
Für den den es interessiert wie die Sache ausging.
Nachdem uns Miele immer noch ein nicht akzeptables Kulanzangebot unterbreitet hat, und meine Frau die Nase voll hatte, von den Problemen, die sie seit Jahren mit der Maschine hatte, wollte sie auch keine Miele mehr.

Deshalb haben wir das nun abgehakt und uns für ein anderes Fabrikat entschieden.

Das Thema Miele hat sich für uns nun erledigt, die neue hat alles was wir brauchen und wenn sie nur 3 Jahre hält, dann sind wir nach 9 Jahren immer noch günstiger dran.

Ich verkaufe sie nun in Einzelteile, das Bedienteil ist schon unterwegs.

Dennoch vielen Dank für die kontakte.

Boldorwolle

BID = 1112173

driver_2

Moderator

ICQ Status  

So isses nun.

Liste 1 MIELE   

Liste 1 BRAUN   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182416198   Heute : 695    Gestern : 7490    Online : 300        28.11.2024    7:52
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0526721477509