Miele Waschmaschine W 917 Reparaturtipps zum Fehler: Schrauber übrig Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 1030453
phil23 Neu hier
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Schrauber übrig
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 917
S - Nummer : 11940421
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Soweit so gut.
Beim Zusammenbau habe ich jetzt allerdings eine Schraube M8x45, Schlüsselweite 13, mit Bund übrig. Ich bin mir zu 99,99% sicher, dass sie aus der Zerlegungsaktion stammt. Nur unsicher, ob ich die evtl. im Bodenbereich gefunden habe und sie da schon immer lag, was unwahrscheinlich ist, auf dem Metallboden würde sie sicher sehr viel Lärm erzeugen.
Gelöst hatte ich:
3 Schrauben an der Tür/Gummibalg
3 Schräubchen hinter der Waschmittelschublade
2 Schräubchen Zier/Dämmleiste unten (hinter den Abdeckkappen)
4 Schrauben für die beiden Dämpfer
3 Schrauben für den Motorbefestigung (2 für die Lager, 1 kurze mit zwei Scheiben zum Spannen/Befestigen des Motors
2 Schräubchen Kunststoffabdeckung Motor
Ich habe 1h angestrengt nach einem passenden Gegenstück gesucht, aber nichts gefunden.
Vielleicht fällt einem erfahrenen Miele Nutzer auf Anhieb ein, wo die Schraube hingehört bzw. wo ich sie bei der Demontage der genannten Teile vermutlich abgeschraubt habe.
Vielen Dank.
Gruß,
Philipp
|
|
BID = 1030487
perl Ehrenmitglied
|
|
Transportsicherung?
Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten ! |
|
BID = 1030488
phil23 Neu hier
|
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass es ein Fehlalarm ist.
Es ist eine der vier Schraube der Stossdämpfer. Ich hatte alles auf einen Haufen gelegt und war mir sicher, dass auf dem Häufchen 4 Schrauben und 4 Muttern für die Dämpfer liegen und auf dem anderen 3+1 Motorschrauben.
Ich sollte keine geistig anspruchsvollen Tätigkeiten wie Zählen bis 4 mitten in der Nacht durchführen.
|
BID = 1030506
Schiffhexler Inventar
|
Moin Philipp
Das Modul Kaffee hatte einen Kritischen Speicherstand und dadurch entstand ein Fehler in Gehirn.dll,
was zu einem Absturz des Diensts Denken führte.
Gruß vom Schiffhexler
|
BID = 1030893
driver_2 Moderator
|
Das ist zu 100% eine Schraube der Stoßdämpfer, brauchst noch ein paar ?
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415887 Heute : 383 Gestern : 7490 Online : 280 28.11.2024 4:55 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
In 293 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet ! |
|