Miele Waschmaschine W 726 Reparaturtipps zum Fehler: Programm Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 674755
Pokolyt Neu hier
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Programm
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 726
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Drehe ich aber den Wahlschalter auf Schleudern oder Pumpen, dann läuft die Unterfluranzeige endlos durch.Nicht einmal auf 0 oder Ende stellen kann das Durchlaufen beenden.
Nur Stecker ziehen oder Tür auf.
Woran kann das liegen?
MfG Pokolyt |
|
BID = 674807
driver_2 Moderator
|
|
Zitat :
|
Ich habe eine W726 mit folgendem Problem:
Wenn ich die Maschine normal auf Buntwäsche mit oder ohne Vorwäsche starte, dann läuft sie Ganz normal von Anfang bis Ende.
Drehe ich aber den Wahlschalter auf Schleudern oder Pumpen, dann läuft die Unterfluranzeige endlos durch.Nicht einmal auf 0 oder Ende stellen kann das Durchlaufen beenden.
|
Entweder der Kondensator hinter dem Schaltwerk, oder die Schrittkontakte im Schaltwerk, oder die Schleifringkonttakte des Wahlschalters.
Das ist sehr kniffelig zu untersuchen, ist die MAschine sonst noch gut in Schuß, oder Abwrackprämienreif ?
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
BID = 674917
waschmaschinenbörse Stammposter
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Hallo,
Mal probeweise den Netzstecker drehen. Dürfte aber wohl der Funkenlöscher am Schaltwerk sein. Schwarzes und weisses Kabel einfach wegknipsen, das Teil wird (lt.Miele)eh nicht mehr benötigt
grüßle
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394554 Heute : 1750 Gestern : 7548 Online : 701 25.11.2024 10:43 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,419666051865
|