Miele Waschmaschine  W 477 S

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Autor
Waschmaschine Miele W 477 S --- - - - wird angezeigt nach 2'
Suche nach Waschmaschine Miele

    







BID = 770373

driver_2

Moderator

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Zitat :

Wasser bleibt nicht in der trommel.



Wird es abgepumpt, oder wie kommt es heraus ?



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BID = 770416

herve34

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guten morgen,

Ich habe mich vielleicht fallsch ausgedrückt.

Das Gerät verliert kein Wasser, alles ist drocknen. Ich wollte nur sagen das nach 3 minuten die Maschinen sich auf fehler zeichen kommt mit ertönnung. Und das wasser wird sofort ausgepült obwohl das Sie nur paar Minuten fonktionniert hat...

Kann mir jemand genau sagen wo ich Ohm prufen kann (300 ohm), am kopf module...? Erste mal das ich ein messgerät nutz...

Vielen Dank

Hervé

BID = 770472

herve34

Neu hier



Beiträge: 21
Wohnort: MONTPELLIER

Meine Miele habe ich getest mit Kundendienst modus:

In Display:

Erstmal: - 07

Dann Wolle 30: F1 F4 F5 F6 F7 F8

Hast Du die wichtige information?

Was kann es sein

Vielen dank

Hervé

BID = 770599

driver_2

Moderator

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Zitat :


F1 Drucksensorfehler (erkennt Wasserniveau nicht richtig)
F4 Tachogeneratorfehler (Drehzahl des Motors stimmt nicht oder wird nicht erkannt)
F5 Überdosierung
F6 Wasserzulauffehler
F7 Wasserablauffehler
F8 Kein Endschleudern


Löschen durch Ausschalten des Gerätes in dieser Position.

F5 bis F8 sind unwichtig.

Leider hast Du meine Frage nicht beantwortet:

Wie dreht die Trommel bis die Maschine mit Störung abbricht ? Kurz und schnell, bis sie abschaltet, oder wackelig mühselig langsam ?

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BID = 770658

herve34

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Vielen dank und sorry das ich nicht geantwortet habe;

Der Trommel lauft normal aber nur paar sekunden, und dann geht es aus auspülen und Wasser geht raus.

Ich kann die Maschine ausbauen, ohne Problem.
Ein mess geräte kaufe ich jetzt.

Danke für deine Untertuzung.

Was soll ich jetzt prufen?

Hervé

BID = 770669

herve34

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Anbei paar Bilder von Kohlen!


BID = 770767

driver_2

Moderator

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Zitat :
herve34 hat am 14 Jun 2011 14:48 geschrieben :


Anbei paar Bilder von Kohlen!



Le bon matin, moi vient justement du travail (le conducteur d'autobus) est

J'ai tout vu, sont des charbons en ordre.

Mesure la résistance aux deux contacts gauches (1 et 2) du module de moteur avec le mètre d'ohm. Environ 300 ohms doivent être mesurés. Le tachymètre donne le régime à l'électronique. Si l'électronique ne peut pas mesurer de rotation de moteur, elle casse le programme.

As-tu supprimé les codes d'erreurs ? Pendant l'annonce des codes d'erreurs (F1….) l'appareil hors circuit mettre. L'appareil jusqu'au dérangement laisse des travaux et sélection encore s'il vous plaît les codes d'erreurs.

Le plan de circuit se trouve plié sous la couverture supérieure, et des capuchons de plastique petits à gauche élimine et avec TORX20 ouvre.



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BID = 770773

herve34

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Bonsoir,

Ich habe der Motor Module gemessen. Steht 522 OHMS.

Dann habe ich alles montiert;

Ein programm gechaltet (30°).

Diesmal sehe ich:

-7

Dann nur F4

Sonst schlechte Nachricht...sieht si aus das die Miele am Umzug gefallen ist (nach Hintern) Der trommel ist gegen der Blech gegangen (beule).


Was soll ich jetzt prüfen...ist der Module in ordnung?

hervé
Der Trommel ist langsam gedrehen und dann nicht mehr...

BID = 770786

driver_2

Moderator

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Zitat :


Ich habe der Motor Module gemessen. Steht 522 OHMS.

Dann nur F4

Sonst schlechte Nachricht...sieht si aus das die Miele am Umzug gefallen ist (nach Hintern) Der trommel ist gegen der Blech gegangen (beule).



Bonjour mon ami,

522Ohm valent trop élevée, tu doivent un nouveau acheter, coûtent environ 50€

La chute vers l'arrière : Le câble de la prise de courant tout à fait gauche du module de moteur à l'électronique, il le mesure doit sur les deux veines au maximum 1 ohm avoir, pourrait être, que par la chute le câble a tiré vers l'arrière ou cassé et ne reçoit par conséquent pas l'électronique de Tachosignal. Tu dois prendre les deux options en considération : Le module défectif et éventuellement un câble rusé. Avant que tu n'achètes à nouveau le module, d'abord le câble examine à l'électronique de performance en haut !

Avant que tu ce qui achète, il écrit s'il vous plaît seulement, quels résultats ont tes études !

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BID = 770799

herve34

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Bonjour Driver,


Super, es hat sich schön ein bisschen eingegrenz.


Kannst du mir genau sagen wie ich das Kabel prufen kann.

Mit Ohmmeter? oder was anderes? Wie sollte ich das Messgeräte nutzen?

Ich werde fotos zeigen

Merci

Ich heisse Hervé und Du?


BID = 770814

driver_2

Moderator

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Zitat :

Bonjour Driver,

Super, es hat sich schön ein bisschen eingegrenz.

Kannst du mir genau sagen wie ich das Kabel prufen kann.

Mit Ohmmeter? oder was anderes? Wie sollte ich das Messgeräte nutzen?




Bonjour Hervé, mon nom est salut des Dennis

Pour mesurer de la résistance du câble, ou d'autres éléments, tu prends les ohms à champ de mesure.

Sur ton image, tu as marqué deux contacts qui les raccordements de mise du Tacho sont doivent tu environ 300 ohms mesurer aussi ici. Tu as mesuré 520 c'est trop de. La prise de courant qui vient sur ces deux contacts, va haut à l'électronique de performance. Contre cela qui arrive en haut, peut au maximum 1 ohm mesure le contact être mesuré vers le bas là. Chancelle avec le câble, pour voir si l'instrument de mesure ce serait un signe de coupure par câble varie.

Je vais travailler maintenant à partir de 1500h, viens seulement cette nuit encore à la maison…. beaucoup de succès.

Kann jemand der Kollegen hier sich zum gemessen Widerstand des Tachogenerators bitte äußern ? 522Ohm sind doch zuviel, oder ?

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[ Diese Nachricht wurde geändert von: driver_2 am 15 Jun 2011 14:03 ]

BID = 770838

herve34

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Hallo Dennis und alle dir mir unterstützen
,

Motor kabelbaum geprüfft: alles ok

keine unterbrechung von Motorkabelbaum.


aber am tachogenerator steht 522 ohms anstatt 300 ohms....kann es das sein?

Wie kann ich motor prüfen?

vielen dank für ihre gedult

Hervé

Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen


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BID = 770870

derhammer

Urgestein

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Prüfkabel für Miele Motoren, hier im Forum vom GILB schon beschrieben. Nutze mal die Suchfunktion ( Lupe ). Damit wird aber nicht der Tachogenerator geprüft.

BID = 770902

driver_2

Moderator

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Zitat :


aber am tachogenerator steht 522 ohms anstatt 300 ohms....kann es das sein?



Bonjour Hervé,

j'attends encore la réponse d'un collègue si la résistance élevée peut être une cause et dès que possible l'information te donne.

Je considère toutefois que nous avons trouvé l'erreur.

Puisque le moteur tourne d'ailleurs, celui-ci comme erreur pourrait ne pas entrer en ligne de compte. Des moteurs vont extrêmement rarement défectif avec des Miele.

Bon Nuit....

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herve34

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Neue Infos...


Bemerk habe ich das undichtkeit anwesehen ist. Der Schlauch der in der oben im Trommel rein geht. Der kommt von Seifen schublade. Zwar nicht viel undichkeit, aber genug um eine druckverlust zum geben.
Kann das eine Rolle spielen. Wie gersagt, ist die Miele mit hochwarscheinlichkeit am Umzug nach Hinter gefallen...der Schlauch ist vielleicht deswegen ein bisschen von Trommel rausgegangen...

Ich bringe paar Bilder.

Mit was kann ich das wieder sauber und kleben kann. Was für Klebmittel?

Merci beaucoup

Hervé



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