Miele Waschmaschine  W919 WPS

Reparaturtipps zum Fehler: Betriebsstunden

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 05 11 2024  17:40:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Miele W919 WPS --- Betriebsstunden
Suche nach Waschmaschine Miele Betriebsstunden

BID = 952935

Rorohiko

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Betriebsstunden
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W919 WPS
S - Nummer : 33126230
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter

Hallo Insider!

Ich habe an meiner W918 WPS die Stoßdämpfer gewechselt, denn als ich durch Zufall ein paar Kratzer auf dem Bullauge sah, wußte ich daß es höchst Zeit wird sie zu wechseln. Da ich nicht weiß wie lange es für die Kratzer gebraucht hat, würde ich gerne sehen, ob und welche Fehler sich im Speicher angesammelt haben, diese löschen und sie erneut sammeln. Und da die Maschine bereits 1996 in Betrieb gegangen ist, wäre es auch wünschenswert zu Wissen, wie viele Betriebsstunden sie bereits 'online' ist.

Ins Serviceprogramm kommt ich, aber bei den anderen Maschinen, die ich kenne, wird dann sofort die Software/Firmware-ID angezeigt, bei dieser nicht. Ist die zu alt dafür?
Die Positionen 1 bis 7 ( KoBu 95 bis PFL 60) funktionieren wie gewohnt: Ventil-/Niveautests über reversieren bis schleudern.
Auf der Position 20 (Stärken) wird die Digit-/LED-Prüfung vorgenommen.
Aber auf der Pos. 17 (WO 30) werden nicht die Fehler und auf der Pos. 21 (Schleudern) nicht die Betriebsstundenzahl in der Anzeige angezeigt.
Kann mir jemand die entscheidenden Tipps geben?

Ich danke im Voraus.

Glück auf!

Rorohiko

BID = 952955

Rorohiko

Gerade angekommen

Achtung! Hier bitte nicht antworten, da ich fälschlicher Weise den Typ: W919 statt W918 angegeben habe. Ich habe das Thema nochmals korrekt mit W918 erstellt und den Moderator geben, dieses Thema zu löschen.

Glück auf!

Rorohiko

BID = 952956

Schiffhexler

Inventar

Moin Rorohiko

Schließe dopch den Thread. Button unten

Gruß vom Schiffhexler

Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182287531   Heute : 3021    Gestern : 4888    Online : 718        5.11.2024    17:40
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0339901447296