Miele Waschmaschine W877 Reparaturtipps zum Fehler: Zulauf prüfen blinkt Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 932181
magic3 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Zulauf prüfen blinkt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W877
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
Meine sonst so zuverlässige MIELE läuft nicht mehr, d.h. es läuft zu wenig Wasser ein. Die Maschine stoppt dann und es leuchtet die Lampe "Zulauf prüfen". Sie läuft nur noch, wenn ich mit dem Wasserschlauch Wasser in die Waschmittelkammer einfließen lasse. Sobald wieder Wasser einlaufen müsste, muss ich wieder mit dem Schlauch.... sonst geht leider nichts.
Dann Schlauch haben wir schon geprüft und die Siebe gereinigt. Wir haben sogar schon mit Entkalker versucht, die Einlaufdüsen von Kalk zu befreien. Hat für ein paar Wochen was gebracht, aber eben nicht für lange und ist auch ganz schön mühsam.
Es scheint jedenfalls, als ob die Einlaufdüsen mit Kalk verstopft sein könnten. Wie kann man die wieder richtig frei bekommen?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Vielleicht kann man sie ja mit wenig Aufwand wieder in Gang setzen.
Danke für eure Tipps. |
|
BID = 932310
derhammer Urgestein
|
|
BID = 933472
WaschmaschinenKing.de Stammposter
|
Ich habe ein Industrie-Ultraschall, dass dies dauerhaft frei macht und es wieder wie neu rauskommt. Schau mal ob der Effekt bei Vorwäsche und bei Hauptwäsche gleich ist. Es könnte auch die 3er-Pack-Ventile sein, die nicht mehr ganz aufmachen. Auch das kann ich hier prüfen. Hat die einen AquaStopp-Schlauch? Wenn ja, dass ist der kaputt.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415586 Heute : 82 Gestern : 7490 Online : 535 28.11.2024 0:38 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,100720882416
|