Miele Waschmaschine W844 Reparaturtipps zum Fehler: Deckel lässt sich nicht befes Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 1113244
Waschbaer1973 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Deckel lässt sich nicht befes
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W844
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Nun zogen wir um und die WaMa kann nicht mehr unter der Arbeitsplatte betrieben werden. Daher versuchten wir den Deckel zu befestigen, was uns leider nicht gelang. Es scheint, als ob man irgendwelche "einhak" Bauelemente auf die WaMa schrauben müsste, damit der Deckel darauf verriegelt/ verschraubt werden könnte. Sowas haben wir leider nicht. Kann man die nachkaufen?
Freundliche Grüße
Waschbaer1973 |
|
BID = 1113251
driver_2 Moderator
|
|
Ja, zwei Halter hinten, zwei an der Seite plus die Senkkreuzschrauben werden benötigt,
dies füllt man in ein Tütchen und klebt dieses an den deckel, den man dann ordentlich einlagert.
So der Idealfall.
Brauchst Du einen Satz ?
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
BID = 1113263
Waschbaer1973 Gerade angekommen
|
Hi driver_2,
vielen Dank für deine Antwort. Ja, wahrscheinlich benötige ich dann solch einen Satz. Hast du eines parat? Wie viel kostet sowas?
Aber vorher noch eine andere Frage: könntest du mir ein Bild davon schicken? Vielleicht geistert ja doch noch irgendwo etwas herum, was wir unwissenderweise eingepackt haben?!
Vielen Dank und viele Grüße
Waschbaer
|
BID = 1113349
driver_2 Moderator
|
Habe geschaut, ich habe keinen kompletten Satz mehr da.
Du brauchst (Nettopreise):
3812680
Klemmstück rechts
11,90 EUR
3812710
Klemmstück links
11,90 EUR
2x
4862680
Befestigungswinkel Deckel
3,10 EUR
2x
6498470
--Linsenblechschraube 4,2X9,5
1,90 EUR
2x
1105491
--Senkblechschraube 3,9X22
1,90 EUR
Gibt es bei Miele oder sonstwo.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182592194 Heute : 2227 Gestern : 6150 Online : 855 26.12.2024 11:23 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,16806101799
|