Miele Waschmaschine W820 Reparaturtipps zum Fehler: Spülen blinkt,schleudert nich Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 758003
Leonri Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Spülen blinkt,schleudert nich
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W820
Typenschild Zeile 1 : Nr.11/32051232
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
2. Rotes Lämpchen leuchtet "Sieb prüfen"
3. Pfeift beim schleudern
4. Wäsche war zu nass
5. Wäsche war noch warm und nicht gespült
6. Spülen blinkt
7. Pumpt und schleudert nicht
8. leicht kratzendes Geräusch beim drehen der Trommel per Hand
Da die Wasserpumpe nicht lief,habe ich sie ausgebaut und gereinigt.Auch den Sieb gereinigt.Wasserpumperad ließ sich mit der Hand drehen.Am Lüfterrad des Motors war alles fest mit Flusen.Diese entfernt und mit Luft ausgeblasen.Pumpe von einem Elektriker zum Testen an ein Stromkabel angeschlossen.Wasserpumpe lief einwandfrei.Zuhause die Pumpe wieder in die WN eingebaut und funktioniert wieder,aber dafür blinkt die LED Spülen/Spülen Stop und die Wm schleudert nicht.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,bevor ich eine teure Reparatur machen lassen muss.
Danke.
Gruss leonri |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416044 Heute : 541 Gestern : 7490 Online : 271 28.11.2024 6:49 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,144769906998
|